24 Zoll Allround-Monitor bis 300 Euro

  • Hallo,


    lange ist meine Anfrage her.

    Zwischenzeitlich - vor ca. einem Jahr - habe ich mir einen Spyder 5 Pro gekauft und meinen alten LG immer mal wieder kalibriert. Ist schon ein riesen Sprung in die richtige Richtung gewesen.


    Da ich jetzt immer mal wieder einen Laptop über HDMI an den Monitor hängen will und der LG ohnehin nicht mehr das tollste ist kommt doch wieder der Wunsch nach einem neuen Monitor.


    Anforderungen:

    - Neupreis 200 bis 300 Euro

    - regelmäßig aber nicht übermäßig viel Bildbearbeitung (Hauptfokus)

    - immermal wieder Ego-Shooter (kein besonders hoher Anspruch, mein alter LG mit Bildaufbauzeit (r + f): 5 ms reicht da von Geschwindigkeit)

    - mindestens zwei Umschaltbare Eingänge

    - mindestens 1 HDMI und 1 DVI wären schön, geht aber auch mit Adaptern

    - LED Hintergrundbeleuchtung

    - geräuschlos und eher sparsam im Stromverbrauch

    - um 24"


    Vielen Dank

    Gruß

    Bernd

  • Andi

    Hat den Titel des Themas von „24 Zoll Monitor bis 300 Euro für Bildbearbeitung“ zu „24 Zoll Allround-Monitor bis 300 Euro“ geändert.