Xbox One X mit UHD Monitor U28d590d

  • habe den Monitor u28d590d und dazu die Xbox One X will in 4k spielen doch bekomme ich die Auflösung bei der One X nur auf maximal 1440p hin , hab mir ein premium HDMI Kabel 2.0 4k gekauft doch auch hier sagt die Xbox der Monitor unterstützt nicht 4k habe es Port 2 ,und Port 1 versucht doch nichts hab Monitor zurück gestellt Xbox auf Werkseinstellung Gestellt usw doch 4k war nicht möglich. Ich verzweifel langsam , kann es sein das beim Monitor die 4k Auflösung kaputt gehen kann aber die anderen Auflösungen gehen wie 1440p,1080p,oder i , oder ist es nur eine Einstellung im Monitor , bitte um Hilfe

  • Ja das haBe ich gemacht , alles versucht , wie zmb Auto-Erkennug doch auch da ist nur 1440p möglich , an dysplayport soll 4k im vollen Umfang gehen auf HDMI nur mit 30hz doch auch dort geht kein 4k , die Xbox One X gibt mir die Information 50hz ist nicht möglich , 24hz ist nicht möglich , 4k ist nicht möglich , was soll ich machen , kann es sein das 4k Auflösung kaputt gehen kann aber die anderen Auflösungen noch gehen .UHD colour gibt es bei Monitor nicht , schon mal danke