Hi leude.. Ich les jetzt schon ne ganze Weile hier mit, bin aber inzwischen verwirrter als am Anfang. Ich bin auf der Suche nach einem 19"Tft. Preis so um die 550€ möglichst gute Bildquali (für Photoshop) und möglichst keine Schlierenbildung (für CS).
Ich hatte mich auf Grund des Preises und der hier im Forum veröffentlichten Berichte schon für den AOC Lm19 entschieden. Nach den neuesten Tests (Cornea, LG) bin ich mir jetzt aber mal garnicht mehr so sicher ob der AOC der Richtige ist.
Könnt ihr mir Alternativen geben? Ich will halt möglichst VIEL FLÄCHE für wenig Geld *g*.. Oder ist so ein Hyundai 17" doch die bessere Wahl? (finde 17" tft was klein)
-
-
-
Wenn du wirklich ein "richtiger" CS zocker bist, dann frage ich mich, ob ein 19" TFT wirklich das richtige Gerät für dich ist.
Wenn das der Fall sein sollte und du viel CS spielst, dann wäre ein 18" oder 20" evtl. besser für dich, da diese sichtbar weniger Schlieren produzieren.Bei 18" und 20" sind die LG, NEC und Viewsonic Geräte gut.
Schau mal unter Tests, der Prad hat schon einige Geräte getestet. Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. -
Tja, also hardcoregamer bin ich bestimmt nicht. jetzt im studium kommich da soweiso nicht mehr zu. aber ich habe mich jetzt doch für den NEC 1860nx-BK entschieden, das das design einfach geiler ist als das des AOC.
Werd mal Posten wie ich (als quasi Grafiker) den Monitor so finde..
ciao!