• Beitrag von rookiex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kann zu ().
  • Beitrag von rookiex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kan ().
  • Gut, das ist Argument aber ein solches Panel gibt es schon sehr lange nicht mehr.


    Auch ist das Problem das bei den Monitoren, die ein solches Alter haben, die Hintergrundbeleuchtung darunter leidet und merklich abgenommen hat außer du findest einen mit wenigen Betriebsstunden; der von meinem Link soll 3000 haben was OK wäre - persönlich würde ich mir aber nicht ein 10 Jahre altes Modell kaufen

  • Beitrag von rookiex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • rookiex

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Eizo S2410W, Eizo S2411W oder Eizo S2433W“ zu „Suche“ geändert.