Moin Moin,
ich kann für einen sehr günstigen Kurs (~1000€) einen 18'' Philips TFT Display neu kaufen,
Typ 180 P2M
Hat denn jemand mit 18'' von Philips schon Erfahrungswerte?
Die Werte erscheinen mir ganz gut:
Reponsetime < 30 ms
250cd/m²
Kontrast 350:1 typ.
hor.170 / ver.170
analog und Digtal
Über Meinungen oder Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
-
-
-
Avitos bietet diesen Monitor als Restware "aus Konkursmasse" momentan heruntergesetzt für €999,- an.
Ist der SSV nicht schon vorbei??
Die technischen Daten sind ja insgesamt gar nicht so schlecht.
Der 180P2M ist mit einem DVI-I Anschluß ausgestattet, der neben dem digitalem auch ein analoges und Signal enthält.
Der Standard-15-Pin-DSUB Anschuß fehlt naturgemäß auch (noch) nicht - also gibt es an diesem Monitor insgesamt 2 verschiedene analoge und einen digitalen Anschluß.
Diese Kombination ist meines Wissens nicht so häufig zu finden - oder?Neben Lautsprechern und Mikrophon ist auch ein Fuß mit Pivot-Funktion dabei. Optional gibts auch ein USB-Hub.
Nach meinem Geschmack sieht er mit seinem schalem Rand auch ganz passabel aus, was bei anderen Philips-Modellen sonst weniger der Fall war.
Philips hat sich ja bei TFT-Monitoren wohl noch keinen so guten Ruf aufgebaut.
Da ich schon mal eine grobe Vorauswahl für einen späteren Kauf treffen möchte, wären Infos hierzu nicht schlecht.
Hat nicht trotzdem jemand Erfahrungen schon mit Philips-TFT gesammelt oder könnte jenes Gerät testen?