Hallo liebe Community,
danke erst an mal für all tollen Informationen die ich hier schon bekommen habe. Trotzdem verzweifle ich gerade, weil ich einfach nix finde, dass meinen Anforderungen gerecht wird. Daher suche ich hier nach tollen Empfehlungen von euch und danke euch im Voraus dafür.
Ich möchte den Monitor verwenden zum: Arbeiten (Excel, Programmieren, Lesen) aber auch zum Zocken.
Was ich eigtl suche:
- IPS-Panel
- 24 Zoll
- höhenverstellbar
- 75 Hz
Aus irgendeinem Grund kann ich aber nix finden, was da passt und einigermaßen gute Bewertungen hat. Mein Budget liegt bei max. 300€. Weniger ist natürlich auch ok.
Komischerweise finde ich IPS dann eher immer bei 27 Zoll, aber dann sollte man ja schon zu WQHD greifen und ich denke dann geht beim Zocken meine GTX 1060 doch recht schnell in die Knie.
Habt ihr Ideen und Anregungen für mich?
P.S.: Curved gefällt mir leider nicht so richtig, daher kommt VA-Panel wohl auch nicht in Frage.
PP.S.: Die prad Suche nach den Kriterien spuckt mir z.B. noch den Acer B7 B247W aus, welcher der vielversprechend klingt. Allerdings gibt es dazu noch gar keine Bewertungen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?