[ VERKAUFE ] NEC MultiSync PA322UHD-2-SV2 schwarz, 31.5" (60004138)

• Hallo Zusammen,

biete hier einen NEC MultiSync PA322UHD-2.

Der Monitor ist in einem TOP-Zustand. Wie frisch aus dem Ei gepellt. und hat erst 686,33 Betriebsstunden (Foto siehe Anhang).

Die Daten des Gerätes sollten bekannt sein auch wenn dieser EOL ist.

Hier der Link zum Hersteller: https://www.nec-display-soluti…s/rp/PA322UHD-2-SV2.xhtml

Der Monitor hat 2 kleine schwarze Pixelfehler - diese befinden sich aber direkt innerhalb der Taskleiste und sind zu vernachlässig. Ergo nicht der Rede wert und schmälern die Leistung nicht. Weiterhin hat der Monitor noch 3 Monate Restgarantie.

Preis:

Drehen wir doch den Spieß mal um. Bisher habe ich immer Preise vorgeschrieben und nun dürft Ihr Preise mir vorschlagen aber bitte auch Preise die für euch fair erscheinen. Von Preisen von 200 EUR bitte ich abzusehen.

Bin ziemlich gespannt was euch ein solcher Monitor, falls sich jemand finden sollte^^, noch wert ist :)

Versandkosten: 20 EUR per DHL Sperrgut

• Könntest du die beiden Pixelfehler mal abknipsen?

Mit dem Handy reicht ja schon.

Wäre das ein Privatverkauf?

NEC Spectraview Reference 322UHD-2 :S Wacom Cintiq Pro 24 | Windows 10 Workstation

• Ja wäre privat - das sind lediglich kleine schwarz punkte und nicht sonderlich tragisch - ca. 5-6cm vom linken Rand und einer ziemlich in der Mitte und jeweils ca. 1cm von unten. Liegen soweit ich das beurteilen konnte auf der Taskleiste.

Brauchst da wirklich ein Foto von zwei kleinen schwarzen Punkten?^^

• Nein, ist auch kein Spectraview und da nur innerhalb der ersten 6 Monate.

Und für 799 kann man nicht wirklich was zu meckern haben und ist sogar inkl. Versand :)

• Andi

Closed the thread.