Monitoren mit Unterstützung von 1080p @ 24Hz / 25Hz und 30Hz

• Guten Tag,

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, es war lange seit ich nicht mehr gesprochen oder geschrieben habe, bin nicht nativ-Sprecher.

Ich suche ein Monitor mit Unterstüzung von Bluray und DVD Signal von 24Hz (auch 23.976), 25 Hz, und 30 Hz (auch 29.970).

Grund: Monitor wird als Kontroll-Monitor in parallel mit einem Projecktor laufen während Kino-Vorstellungen (ist ein kleines unabhängiges Kino, kein professionnelles Kino-System). Das Signal wird mit einem Splitter an beiden Projektor und Monitor geschickt, deswegen muss das Monitor die gleichen Signalen wie das Projektor unterstützen.

Ich habe das Eizo CS230 gefunden - Manual sagt 1080p mit 24 Hz, 25 Hz und 30 Hz als vertical scan frequency sind unterstützt. Es ist aber mir nicht klar, ob die Unterstützung von 24Hz auch mit einem 23.976 signal funktioniert, und das gleiche mit 29.970 / 30 Hz (DVD Auflösungen).

Gibt es andere Monitoren die diese verschiedene Signal auch unterstützen? Wir suchen etwas so billig wie möglich, es ist wirklich nur als Kontroll gedacht, da man das grosses Screen vom Projektor Raum nicht gut sieht.

Ich hoffe meinen Nachright klar genug ist, vielen Dank im Voraus für das Lesen und für die Antworten.

• Offizieller Beitrag

Ein Monitor der diese speziellen Signale verarbeiten kann, ist schon ein Video-Monitor. Die sind teuer. Ober der EIZO das kann, würde ich ausprobieren oder mal direkt bei EIZO nachfragen. Wobei hier nur Vollbilder zugespielt werden sollten.