Verkaufe Nec 1880sx Grau

• Hallo alle,

ich hatte fünf Jahre einen 22" CRT und daher ist mir ein 18" TFT nach einiger Einarbeitungzeit doch zu klein. Wegen Umsteig auf 20" verkaufe ich also meinen NEC 1880SX. Die Daten schreibe ich hier mal nicht rein, da die Liste zu lang ist. Am Besten selber nachlesen unter:

Lieferumfang:
    Monitor;
    Netzkabel;
    Signalkabel DVI-D zu DVI-D;
    Mini D-Sub 15-polig zu DVI-A;
    CD-ROM;
    Händlerliste;
    Handbuch LCD1880SX-D-01/02

Bildschirm in OVP ohne Pixel Fehler und wenige Stunden gebraucht.
    Display ist 3. Hand und in Top Zustand, insgesamt nur wenige Stunden gebaucht.. Wer in vorbei kommen kann, kann ihn sich gerne ansehen.
    Abholung möglich oder Versand gegen Vorkasse.

Für VHB 700 Euro zzgl. Versand

WEITERE BILDER

BILD 1

BILD 2

• von wann lautet denn der kaufbeleg?
    und wirklich überhaupt keine kratzer an gehäuse und panel? oder fingerabdrücke oder dergleichen (die gehen so schlecht weg)?
    was heißt "dritter hand"?
    ist der preis fest oder gehst du noch etwas runter?

• jop, mich würde auch interessieren, ob das ding irgendwelche macken hat, also kratzer, fingerabdrücke, pixelfehler, oder sonstige makos.

Desweiteren wäre es gut zu wissen ob eine rechnung dabei ist, und wann das kaufdatum des ersten besitzers war !

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

• ich finde 700€ mit Verlaub etwas happig dafuer dass das Geraet bereits in 3ter Hand ist.... zumal man ein neues Geraet mittlerweile auch fuer um die 755€uronen bekommt.

• wo bekommst du das so günstig her ? für 750 €uro ?

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !