NEC1860NX-BK - Jetzt kaufen ...

• Ich möchte mir den NEC1860NX-BK kaufen und habe noch Fragen dazu:

1.) Ist da ein DVI-Kabel dabei oder muss ich eins mitbestellen?

2.) Kennt jemand eine gute Alternative zu shop.tftshop.net? Ich würde ja gerne dort bestellen, aber ich zahle grundsätzlich NUR per Nachnahme oder wenns nicht anders geht auch Lastschrift, aber Vorkasse ist bei mir nicht drin.

DANKE für eure Infos! :)

• eine gute Shopalternative ist auch
    ABER du kannst TFTshop.net wirklich vertrauen! Soviele positive Meinungen können sich nicht irren! Außerdem kannst du beim TFTshop.net sicher sein, daß du kein Retourmodell bekommst :)

• Alternate kann ich nur abraten. Meine Grafikkarte, die ich damals bei denen bestellt habe, ist nach gut einem Jahr kaputt gegangen. Ich habe natürlich bei denen angerufen und wollte meine Garantie in Anspruch nehmen. Die sagten mir dann aber, dass Sie nur 1 Jahr Garantie gewährleisten würden - alles andere ginge direkt über den Händler. Also beim Händler angerufen und denen meinen Fall geschildert. Die sagten mir, dass Alternate das anscheinend dauernt so machen würde und das Garantiefälle nur über den Händler abgehandelt werden können - direkt würde es nicht gehen. Also wieder bei Alternate angerufen... die haben mir wieder das Selbe wie vorher erzählt... und dann nochmal beim Händler und wieder die selbe Auskunft. Dann hatte ich keine Lust mehr. Dicke Beschwerde an Alternate geschrieben und niemehr da bestellt. Ihre Meinungsverschiedenheiten zwischen Händler und Hersteller auf dem Rücken (und auch Geldbeutel) des Kunden auszutragen... nicht mit mir.

• Ich merke mal wieder das Lehrer gut verdienen müssen ... bei so einer Ausstattung ... aber das ist schon ok ... ich möchte mich auch nicht mit den Schülern rumschlagen müssen ... :D