Von welchem Hersteller stammt Euer TFT-Monitor? - NEW -

• ich habe einen Philipp Brillance 150Ps und bin damit grossen und ganzem zufrieden.

• wieder ein Samsung mehr... (191T). :)

Aber NEC scheint uneinholbar. Muss wohl was dran sein, an den Dingern...

• Hi leute,

Sony 21 " Multiscan E500
    gekauft wegen Bildbearbeitung...
    benutze ihn nun am zweiten Rechner

neu
    17" TFT Acer AL 732
    gekauft zur schonung der Birne, usw.

ich glauben die teueren Sonys verdienen ihren Ruf nicht ganz.

Grüß euch
    Chinto

• :D Ich nenne seit ca. 6 Wochen eien HP L1925 mein eigen. Die Begeisterung ist nach wie vor sehr hoch. Null Pixelfehler und ein tolles Gerät.
    Gruss Krokodil

• Habe seit ca einem 1/2 Jahr den NEC 1880SX. Sehr zufrieden. Bis heute immer noch Null - Fehlerpixel

• Zitat

Original von Prad
    In der bereits existierenden Umfrage konnten leider nur 9 verschiedene Hersteller ausgewählt werden. Alle anderen voteten für "anderer Hersteller". Da jetzt die Möglichkeit besteht beliebig viele Auswahlkriterien zu erstellen, habe ich eine neue Umfrage gestartet.

Solltet Ihr 2 Modelle unterschiedlicher Hersteller haben, dann könnt Ihr bis zu 2 Hersteller auswählen. Wer 2 Modelle eines Herstellers hat, kann dies leider nicht.

An der Umfrage können nur registrierte Mitglieder teilnehmen und dies nur einmalig.

• fondsinvest-online.deHallo,

ich nenne seit 14 Tagen einen Viewsonic VP 201S mein eigen.

Mehr als genial das Gerät, brauche es hauptsächlich geschäftlich fondsinvest-online.de
    hier könnt ihr eurer letztes Geld auch noch loswerden ;)
    bißchen Werbung

Gekauft beim TFT-Shop.

Super zufrieden.

• Hallo,

habe seit 2 Wochen den AOC LM 919.
    mein Dank an den Testbericht von Prad! :))

sieht schön aus und erst der Preis.

habe 2 Pixelfehler (an Anfang nur einen),
    sonst alles ok, trotz meiner alten Graka

meine Empfehlung: PC Kauf 2000 ,
    incl. Nachnahme, in 2 Tagen geliefert 541 €.

schönes WE

Leon

• Hi,
    und schon wieder ein NEC den man dazu zählen kann. Hab ihn erst seit heute. Aber geiles Gerät
    KDB :))

• Ich habe den Hercules ProphetView 920 DVI und bin mit dem Design und der Spieletauglichkeit sehr Zufrieden. Das Bild ist sehr gut, nur in dunklen Passagen etwas sehr dunkel (also Filme, Spiele).
    Es wird allerdings das letzte Produkt sein was ich von Hercules kaufen werde. Den Grund kann man hier im Board unter "Service und Support" -> "Hersteller" -> "Hercules Prophet View 920 DVI" nachlesen oder einfach hier:

Der Monitor auf den ich jetzt schaue hat 4 Pixelfehler und wird nächste Woche vom Hercules-Vertriebsleiter umgetauscht. Hoffentlich gegen einen mit 0 Pixelfehler :)

P.S. Soll Herakles Hercules sein?!?! Ich habe mal Anderer Hersteller angekreuzt. ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Busta Reims ()

• Ich bin erstaunt, es gibt hier im Forum schon jemanden mit einem TFT von Herakles. Warum gibt es noch keinen User Bericht oder ist das die Firma Herakles selbst?

@Busta Reims
    Nein, Herakles ist eine eigene Firma. Schau mal unter Test, da gibt es einen Test von Prad oder unter Hersteller, da gibt es einen Link zur Homepage.

Viele Grüße
    Randy

• Hallo,

ich haben den Iiyama AU5131DT und bin super zufrieden damit!

• Ich kannte diese TFT´s bislang auch nicht- stell doch mal Piks von deinem TFT ins Board wäres sicher interessant. ( falls du eine Digi-Cam hast)

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• 2 x NEC 1880SX-BK, aber auch leider nur 1 abgestimmt.

super geräte, daher wird demnächst noch einer dazukommen :D

mfg

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen.