Hercules ProphetView 920 (Tom's Hardware Guide)

• Bei Tom’s Hardware Guide wurde der Hercules PV920 getestet. Der elegante Monitor ist die überarbeitete 17-Zoll-Ausgabe des PV720. Der Fuß ist jetzt abnehmbar, damit der Bildschirm an der Wand befestigt werden kann. Der sichelförmige Metallfuß ist beibehalten worden. Die Verarbeitungsqualität des Gehäuses ist verbessert worden. Die Gehäusefarbe ist weiterhin tiefblau.

Ein Manko des Displays ist, dass bei erhöhter Helligkeit die Farbdarstellung bei einer Farbtemperatur von 6500 K leicht rotstichig wirkt. Die Darstellung lässt sich allerdings verbessern, wenn man die Farben neu definiert.

Folgende Punkte (Höchstpunktzahl 5) wurden vergeben:

Reaktionszeit: 3
    Anzahl dargestellte Farben: 4
    Farbtreue: 4
    Eignung für Spiele: 4
    Ergonomie: 3
    Allgemeines Design: 5

Gesamter Testbericht bei Tom's Hardware Guide

• hallo,
    warum taucht eigentlich Hercules nicht bei den überschriften im board auf (wie alle anderen hersteller) ?

thanx and over
    daywalker

• Ich verstehe Deine Frage irgendwie nicht so ganz. Wenn Du meinst warum für Hercules kein eigenes Unterforum existiert, dann liegt das daran, dass zumindest 3 Postings zu jedem Hersteller existieren muss, bevor eins erstellt wird.

Wenn das nicht Deine Frage war, dann auf ein neues :D

• danke für die antwort. das war tatsächlich meine frage.

ich finde das board sehr gut gemacht. viele nette details .

weiter so.

gruß
    daywalker

• @ Prad

Der Hercules ProphetView 920 Pro DVI ist jetzt bei Tomshardware getestet worden !!!!

Sehr interessant !!!!

Meine Frage an dich :
    Welcher ist besser für Gamer, der Hercules ProphetView 920 Pro oder
    der LG 1710b , der sehr gut bei computerbase.de abgeschnitten hat ??
    Welchen würdest du mir empfehlen ???

• Dir ist schon klar das du auf ein Poast geantwortet hast, dass über ein Jahr alt ist?

Ich glaub, du gehörst in die Kaufberatung ;)

Gruss

Original von Totamec
    Dir ist schon klar das du auf ein Poast geantwortet hast, dass über ein Jahr alt ist?

Ich glaub, du gehörst in die Kaufberatung ;)

Gruss

So was aber auch ;(.
    Wenn du meinst ! :rolleyes:
    Der gepostete Bericht ist trotzdem interessant !! :D

OK, ich poste meinen Beitrag gleich in die Kaufberatung !!