Prad Wallpaper

• Hallo,

gefällt mir sehr gut. Kannst Du bitte noch eines machen? Ohne Bildschirm, hellblauer - blauer Hintergrund einfärbig mit dieser Schrift? Geht das?

Wäre sehr nett :)

Gruss GranPoelli :9

• oder einfach die original PNG oder PSD Datei dass man sich den Hintergrund selbst anpassen kann? waere klasse 8)

• Zitat

Original von GranPoelli
    Kannst Du bitte noch eines machen? Ohne Bildschirm, hellblauer - blauer Hintergrund einfärbig mit dieser Schrift? Geht das?

Kann ich machen. Hast du die genauen RBG Werte für das Blau was du haben willst?

Zitat

Original von tft-neuling
    oder einfach die original PNG oder PSD Datei dass man sich den Hintergrund selbst anpassen kann? waere klasse 8)

Ist eine *.c4d Datei (Cinema 4d). Falls du die haben willst, kann ich sie auch online stellen. ;)

• Zitat

Original von Pathor

Kann ich machen. Hast du die genauen RBG Werte für das Blau was du haben willst?

Hallo Pathor,

das wäre super. Ich dachte einfach an das Blau, das dieses Board hat. Dieses Blau kommt am TFT traumhaft rüber (finde ich).

Danke für Deine Mühe. :)

Gruss GranPoelli :)

• Dunkel:
    -------
    R=140
    G=173
    B=198

Hell:
    ----

R=181
    G=206
    B=222

;)

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Oh, danke Corn!!! :) Gruss GranPoelli :)

• Saubere Arbeit. Ich hab das gerade bei mir im Büro über vier TFTs gesetzt: GEIL!

Darf ich fragen was für ein Programm du benutzt und ob Grafik-Noobs damit auch klar kommen?

Gruß

• Zitat

Ist eine *.c4d Datei (Cinema 4d). Falls du die haben willst, kann ich sie auch online stellen

comprede muchacho? ;)

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch begeistert. Wobei mir die erste Version besser gefällt. Vielleicht gibt es ja noch eine Version mit dunkelblauem Hintergrund und ohne Schatten :D

Vielen Dank jedenfalls dafür!

Ich hab auch etwas gebastelt und ein Hintergrundbild mit 1280 x 1024 gemacht. Wenn gewünscht mach ich noch andere Auflösungen ;)

• Danke, Danke an die "Designer". Jetzt habe ich auch wieder ein Hintergrundbild. Hatte vorher kein Passendes. Schaut super aus! :)

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Echt gut gemacht ... witzige Idee ... find ich prima !

Gruß Frank