19" LG 1910P (Prad.de User)

• Hallo!!!

Ich habe persönlich mit dem Vertreter von LG gesprochen und auch gleich bei ihn bestehlt. Und er meinte das es den schon gibt nur das LG aber auch Lieferschwierigkeiten hat und deswegen irgendwann erst diese Woche aber spätestens nächste Woche da ist.

Ich melde mich aufjedenfall dann noch mal

bis dann

• Also ist dasa richtig - der mit TCO 03 hatte kein S-IPS Panel? Muss mann dan einfach warten auf den mit TCO 03 damit es ein "spieletaugliches TFT" ist? Das kapiere ich nicht, daenn auf der Website von LG war doch das Ding mit TCO 03 angegeben. Den hatte ich mir auch gekauft und auf der Verpackung stand TCO99. Das Bild war zum Spielen wirklich Bruch!

• Hallo!!!

Es gibt zwei Versionen vom 1910P!!!
    Und zwar mit S-IPS ( ist der neue ) und der mit MVA ( ist der alte ).
    Zum Spielen muss es natürlich der neue sein.
    Ich werde den diese Woche mit S-IPS bekommen und dann auch Testen.

Und dann werden wir mal sehen ob er so schnell sein soll wie LG schreibt.

Bis dann Andreas

• Zitat

Original von corn
    was habt ihr immer nur mit euren 19" Geräten :) Nehmt doch einfach ein 18"er .. die Unterschiede sind 2,4cm und Spieletauglichkeit. ;)

2,4cm sind viel !!! :D
    Ist ernst gemeint !!!!! X(

• Zitat

Original von Hasii96
    Ich werde den diese Woche mit S-IPS bekommen und dann auch Testen.

und wie ist er nun? Mein Monitor macht es nicht mehr lange und er mit S-IPS hört sich recht gut an.

• Hast du ihn bekommen ???
    Ist es einer mit dem S-IPS Panel ???
    Ist er Spieletauglich ???
    Erzähle schon !!!!
    Ich bin ganz neugierig !!! 8o 8o 8o 8o

• Ich sitze hier auch auf Kohlen, mehr über diesen Monitor zu erfahren. Momentan schwanke ich noch zwischen dem Nec 1880SX und dem LG 1910P. Sollte der LG aber arge Schlieren ziehen wie bei MVA und PVA Panels wirds dann wohl der NEC werden (is aber leider nur 18,1" gross). Bitte haltet euch also ned zurück und postet etwas zu diesem angeblichen Wunder-TFT ;)

• Zitat

Original von alpenpoint
    Wo steht dass es 2 Typen gibt? Hast du eine Quellenangabe? Auf der Homepage kann ich nichts finden.

lg, Alpi!

Es wird vermutet, dass der mit TCO 99 ein MVA Panel hat (siehe auf der LG Seite der USA) aber, dass der Monitor mit TCO 03 ein S-IPS Panel hat (siehe auf der deutschen LG Homepage) !!!

• Hallo!!!
    Ich wollte mich mal wider melden wegen den LG 1910P, leider ist er immer noch nicht eingegangen bei Saturn.
    Mein Urlaub ist jetzt auch vorbei so das ich heute noch zu Saturn muss. :O
    Habe aber die Info bekommen, das LG nicht Liefern kann und der Monitor jetzt erst in der 2. November Woche kommt.
    Ich werde mich dann melden und den Test auch hier veröffentlichen.
    Okay, bis dann und schöne grüße!!!

Andreas

• Zitat

Original von C.Titanus

2,4cm sind viel !!! :D
    Ist ernst gemeint !!!!! X(

Ein Zoll sind eher 2,54 Zentimeter.
    *klugscheiss off* ;)

Gruss
    Michael

• Ich warte auch dich !!
    Ich möchte mir nähmlich auch ein LG 1910p kaufen !

• Hallo!!!
    Ich habe gestern noch mal mit LG Telefoniert und die haben mir jetzt leider gesagt, das die selber auf eine Lieferung warten und so auch nicht genau sagen können ab wan der 1910P Lieferbar ist.
    Sie meinte es kann noch ca 3-4 Wochen dauern.
    Bin ja mal gespannt ob das noch was wird.

Okay, bis dann

Andreas

• Na toll !!! ;(
    Tüpisch LG X( X( X(

• ...bin gerade auf diesen Monitor aufmerksam geworden, gibts was neues in Sachen Lieferbarkeit?

• Huhu :)

Ich verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit. Wollte mal ganz lieb und nett anfragen ob es schon Neuigkeiten zum Thema 1910P gibt.

Greetz Darealtom

• (Mein Tipp vergiß den LG) Wer da noch auf Wunder wartet .... dem ist nicht mehr zu helfen ;)

(SDMHX93S) Schau dir mal den lieber an ... der Sony hat wenigstens auch noch gute! Boxen & ist als einer der ersten 19" Spieletauglich (selbst CS soll damit jut laufen)

• Hallo!!!!
    Ich wollte mich mal wider melden, aber leider ist immer noch nichts neues passiert bei mir.
    LG kann immer noch nicht liefern ( das hat mir der Vertreter von LG letzte woche gesagt ) und so kann ich leider auch noch nicht sagen wie gut oder schlecht der 1910P mit TCO 03 ist.
    Die CT hat aber in der Aktulelen ausgabe auch den 1910P getestet und die reaktionszeit ist wohl nicht so gut. Aber es war wider ein Gerät mit TCO 99 und nicht der mit 03. Ich hoffe das der mit 03 schneller ist. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder!!!

Okay, bis dann

Andreas