Monitor für täglichen Transport

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mich durch einige der Test gelesen.


    Mir fällt es schwer meine Frage möglichst kurz zu formulieren.


    Deshalb hier kurz mein Ziel: Ich will einen Monitor oft (fast täglich) mit einem Fahrrad Anhänger transportieren ohne das der Monitor Schaden nimmt.


    Hierzu sind mir zwei Lösungsmöglichkeiten eingefallen:

    1. Anschaffung eines Monitors der entsprechend geeignet ist, bzw. "besser" geeignet ist.
    2. Verwendung einer sicheren Transport- Verpackung und|oder Methode


    Für Anregungen zu den beiden skizzierten Möglichkeiten und Hinweisen zu möglichen Parametern in der Produktsuche würde ich mich freuen.


    Mehr Details für Interessierte:

    • Fahrrad Anhänger y frame
    • Verwendungszweck "Outdoor Office PLUS" zu HomeOffice Zeiten (Fahrt zu Plätzen "draussen" mit Strom, Tisch und Stuhl bei schönem Wetter)
    • in Version 2.0
      • ggf. autarke Stromversorgung
      • Tisch, Stuhl, Laptop kommen mit
  • Also sehr robuste Monitore sind mir nicht bekannt und ein ständiger Transport ist sicher nicht optimal. Einen Transportbehälter kenn ich auch nicht. Hier wurde mal ein Koffer aus dem Equipment von Konzertveranstaltern vorgeschlagen. Du schreibst auch nicht wie groß er sein soll. Es gibt ja 16 Zoll Monitore, die aussehen wie ein Tablet. Meist über USB angeschlossen, wäre das was?