LG 27GN88A

  • In der Top 10 Bestenliste ist der LG 27GN88A auf Platz eins obwohl es dafür anscheinend keinen Test gibt. Kommt da ein Test Demnächst? Wie kann den überhaut auch Monitor auf dem 1 Platz landen ohne Test?


    In wie weit ist der Monitor den mit dem 6. Platzierten LG 27QN880 vergleichbar? Der hat einen Test, hat sehr gut abgeschnitten und sieht augenscheinlich ähnlich aus. Bei den Specs hat der 27GN88A 144hz und schnellere Response time.


    Da ab und zu auch gespielt wird fände ich das schon gut, aber gibt's es da eventuell irgendwelche Nachteile? Oder ist der tatsächlich genau so gut wie der 27QN880 nur mit besseren Specs und sogar zum gleichen Preis?


    Danke & Gruß

  • Wir testen gerade den LG 27GN880, der LG 27GN88A ist sozusagen identisch, aber nach meiner Kenntnis ein Modell was ausschließlich über Amazon vertrieben wird, deshalb das A.

  • Danke für die Info.

    Ganz Identisch scheinen sie nicht zu sein. Laut den Specs der LG Seite hat der LG 27GN88A ein USB3 Hub. Der LG 27GN880 nicht. Komischerweise ist der LG 27GN880 sogar teurer.


    Ich bin auf den Test gespannt.