Wo kaufe ich am besten und günstigsten?

• Da ich nächste Woche einen TFT kaufen will, wollte ich mich vorher erkundigen, wo man am besten(Lieferzeit, Service, positive Erfahrungen) und am günstigsten bestellen kann.

Ich habe jetzt mehrmals von Mindfactory gehört, aber da sollen auch bereits gebrauchte Modelle als neu verkauft werden. Wie ist es mit dem TFT-Shop?

Bei guenstiger.de finde ich leider den gewünschten Viewsonic V181b/s nicht. Weiß jemand eine gute Seite mit Preisvergleichen?

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Edit:Wo liegt der Unterschied zwischen VP und VG bei Viewsonic?

Danke im Vorraus
    Patrick

Einmal editiert, zuletzt von TFT ()

• Wenn du hier mal im Forum suchst, merkst du, dass bisher dir jeder tftshop.net ans Herz legen kann. :)

Wenn du trotzdem noch eine gute Seite mit Preisvergleichen suchst, kann ich dir Geizhals.at empfehlen.

MfG

poweRT

• Wie teuer ist TFT-Shop im Vergleich zu anderen (billigeren Anbietern wie Mindfactory.de)?

• Guckst Du hier

Faire Preise und guter Service sollten wichtiger sein als das günstigste Gerät.
    Du könntest evtl. am falschen Ende Sparen (Servicefall).

• also preisvergleiche findeste wie sand am meer im inet, naja,.. net ganz aber genug

also z.B. :

um nur einige zu nenen !

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !