Lenovo Thinkvision P32p-20: Hardware hui, Firmware pfui

    • Official Post

    Du solltest Dich besser mit SEO beschäftigen. Solche Kommentare kannst Du Dir aus SEO-Gründen bei uns zumindest sparen, weil die Links mit nofollow eingebunden werden. Somit folgt Google dem Link nicht.

  • Da missverstehst Du mich. Es geht mir nicht um die Referrals, sondern darum, überhaupt gefunden zu werden.
    Meine Seite ist so halbwegs nach SEO Hausverstand gemacht, aber offenbar reicht das nicht um bei Dingen die im Netz viel Aufmerksamkeit haben (Technik, Autos) mit einer Mini-Seite gelistet zu werden.
    Die spanische Domain für Deutschsprachige Reviews ist SEO-mäßig auch suboptimal.


    Bei weniger populären Dingen (Laufband, Popo Schaum) wird die Seite hingegen weit vorne gelistet.


    Danke trotzdem für den Hinweis, ich hoffe, er war nicht böse gemeint.

    • Official Post

    Das ist nicht wirklich mit unseren Nutzungsbedingungen konform. Und ich bitte Dich es bei diesem Posting zu belassen. Normalerweise lösche ich solche Postings kommentarlos. Ich habe darauf verzichtet, weil es ja zumindest thematisch passt.