NEC 1880sx <--> 2080ux

• Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem:

NEC 1880SX und dem NEC 2080UX?

Natürlich außder das einer nen 20" und das ander nen 18" is ;oD Also Performance, Schlierenbildung, u.ä.

Wäre mal dankbar, wenn sich einige darüber äußern könnten !

MfG Deus, der vielleicht doch nen 2080 kauft, aber immernoch auf den Prad Test von dem LG1910P [mit hoffentlich TCO03] wartet ;oD

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !

• Offizieller Beitrag

Ich denke dass mein Test auch nicht viel anders ausfallen wird als die der bisherigen User hier aus dem Board.

Den Monitorvergleich hast Du schon gesehen?

In der Qualität sind beide ausgezeichnet. Ich würde es in diesem Fall von der Größe und natürlich vom Preis abhängig machen.

• Ich schließe mich Prads Meinung an.

Beim Kauf des 2080 solltest du aber bedenken, dass der zum Spielen richtig viele Ressourcen braucht. Ein XP2000 ist da schon etwas zu schwach für.

Gruß

PS: die farbigen Smilies find ich doof

• Zitat

Original von Totamec
    Beim Kauf des 2080 solltest du aber bedenken, dass der zum Spielen richtig viele Ressourcen braucht.

Naja, das gilt ja nur, wenn er 1600x1200 einstellt. Bei Spielen macht das herunter-interpolieren nur wenig aus, so dass er auch problemlos in kleineren Auflösungen spielen kann...

• och von den anforderungen mach ich mir da keinen kopp ;oD 2100+@2600+ wakü machts möglich und 9700 Pro, das sollte eigentlich reichen ;oD

aber ich warte noch bissele, erstens der test und 2tens bis der 2te teil vom gehalt für den ferienjob da sind, wenn das mehr wie 1000 € sind dann werd ich mir das 20" hohlen, obwohl das ja nen schweinegeld ist 1300 €!

;oD krieg ich ja fast 2 1880SX für ;oD

MfG Deus, der trotzdem hofft, das 1910P test von prad besser ausfällt ;oD *sturbin* *strohalmklammer* ;oD

Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !