schwarzer 19" mit S-Video Eingang (Acer Al1931?)

• Hallo,

also ich spare derzeit auf einen 19" TFT. Die Anforderungen währen:
    - DVI
    - schwarz oder silber (passend zur Cordless Desktop MX)
    - S-Video Eingang (zum Reciever anschließen)
    - nicht allzuteuer (- ca.700€)

Die Beschreibung passt ja eigentlich genau auf den neuen AL1931. Seinen kleinen Bruder, den AL732 hab ich schonmal beim Mediamarkt bewundern dürfen, und er hat mir auch sehr gut gefallen vom Desing her.

Also währe ich um Alternativvorschläge dankbar oder um eure Meinung zum Al1931.

MfG

Josh

• Offizieller Beitrag

Für solche Fragen ist der Feature-Guide eine sehr gute Quelle.

Hier sind die Modelle in silbern/schwarz.

Und hier alle 19" Modelle auch mit höherem Preis.

• Hallo,

im Feature Guide hab ich schon geschaut gehabt.

Was haltet ihr denn vom Acer AL1931 (der noch nicht in der Datenbank ist ;))? Weil der würde ja ideal passen, vor allem weil ich ja keinen TV-Tuner brauche, sonder nur einen Videoeingang und der den ja hat.

mfg

Josh

• Der sieht echt gut aus ... hätten die den doch mal früher rausgebracht ... :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Die Boxen werden sicherlich nicht überzeugen, aber sonst ist an dem Gerät von den technischen Daten nichts auszusetzen. Auch das Design ist nach meiner Ansicht gelungen.

Aus meiner Sicht kannst Du das Gerät ohne Bedenken kaufen. Es hat sich allerdings gezeigt, das es mit der Signalqualität der S-Video-Anschlüsse meist nicht zum Besten bestellt ist.

• Ok, danke.

Die Boxen sind uninteressant, nach dem TFT kommt n gscheites 5.1 System her.
    Die Qualität des Eingangs wird schon taugen.

mfg

Josh