Bytepro.de Hat jemand Erfahrungen?

• Hallo!

Habe beim Stöbern den Online-shop bytepro.de entdeckt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Bestellungen, Lieferzeiten oder Service?

Die Preise scheinen mir nämlich recht günstig. Und ansonsten sieht es auch "seriös" aus.
    Bin ich in irgend einer weise abgesichert, wenn etwas schief gehen sollte? Gibt es da soetwas wie ein "Internet-recht"?

DANKE!

• Hallo anelts !

Habe hier
    einen Thread gefunden. Dort wurde von einem Pradler bei bytepro.de bestellt und schein auch alles gut abgelaufen zu sein. Aber warum willst du in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah liegt? Schau dich doch mal im um!

Viele Grüße SILVERSURFER!

• 8o Ohhhh vielen Dank für diese Warnung! War mir nicht bewußt! Aber da sieht man es wieder - lieber etwas mehr ausgeben und damit auf Nummer Sicher gehen!

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Achtung möchte alle die hier sich die Überlegung machen bei
    zu bestellen warnen.

Eine Bekannte von mir hat sich dort eine GraKa bestellt auf Vorkasse. Jaja Dumm aber ist leider schon passiert.
    Danach hat sie sich aus interesse mal über den Shop informiert.
    Einfach bei Google mal BYTEPRO eingeben und sich die Ergebnisse ansehen.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Also ich hatte mir einen Belinea 101735 bestellt.
    Die Lieferzeit lag beim Bestellvorgang bei 1-2 Tagen.
    Da der Monitor nicht kam fragte ich mehrmals per E-Mail nach.
    Ständig wurde mir mitgeteilt, das er doch bald lieferbar sei.
    Trotz der Probleme mit der Lieferzeit wurde der Status im Online-Shop weiter mit 1-2 Tagen angegeben.
    Sehr unseriös!
    Nach einigen Wochen erhielt ich dann eine E-Mail, wo mir mitgetielt wurde, das der Monitor nicht mehr lieferbar sei.
    Fazit: Lieber bei einem zuverlässigen Partner ( z.B. Amazon, TFTshopnet usw.)
    bestellen.
    Dort hat meine Bestellung jedenfalls reibungslos geklappt.

MfG plempos

• @plempos

hast Du dein Geld wieder bekommen?
    Meine Bekannte hat eine 2te Karte wo anders Bestellt, aber sie fragt sich natürlich ob sie das Geld bei BytePro in den Wind schiessen kann.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Bei meiner Bestellung wählte ich glücklicherweise Nachnahme als Zahlungsart.
    So das mir weitere Ärger erspart bliebe.

• Hi,

also ich hab mit dme Shop auch schlechte Erfahrungen gemacht, hatte da mal günstig Ram bestellt, der ewig nicht geliefert wurde, auf Anfrage erfuhr ich dann, dass meine Bestellung storniert wurde (aha?!) und ich mein Geld per Scheck zurückbekomme (wieso keine Rücküberweisung).
    Es hat aber ungefähr vier Wochen gedauert bis ich meien Geld hatte.

Im Geizhals Meinungsbereich kann man noch mehr Kritiken lesen, ich find nur gerade ide richtige url nicht.

Also, lieber Finger weg!
    tschö,
    Fallback 8)