• Ich habe mich jetzt für den NEC 1880SX entschieden und will ihn mir jetzt natürlich auch bestellen....

Ist das "normal" das NEC den 1880SX nicht zurück nimmt????
    Ich könnte ihn für 696 € zgl. Mehrwertsteuer, hinzu kommen noch die Versandkosten (die ich allerdings noch nicht weis...)
    Der Preis ist doch in Ordnung, oder?!?

Ich würde mich freuen wenn ich schnellstens Antwort bekommen würde, da ich ihn noch heute bestellen will!!!!!

• was meinst du mit "nicht zurück nimmt"?

bzgl. des Rückgaberecht lies dir die AGB's deines Händlers durch, hat mit NEC überhaupt nichts zu tun.

Gruß

• Ich habe es vor über die Firma zu bestellen bei der ich beschäftigt bin und diese bezieht sie wiederum über eine andere.
    So wie ich das verstanden habe ist sie nur der Vermittler zwischen Hersteller und dem Endnutzer....
    Somit müssten dann die Hersteller AGB´s gelten.....
    Somit nimmt NEC den 1880SX nicht zurück, ausser bei 3 nebeneinander liegenden defekten Pixels oder mehr wie 14 Pixelfehler insgesamt....
    Ist das normal oder gibt es andere besser?!?!?!?

Und ist der Preis in Ordnung oder nicht??? Wie schon gesagt, ich weis die Versandkosten noch nicht....

• Der Preis ist somit inkl. MwSt 807,- -
    Bestell ihn doch selbst und direkt beim besten Händler überhaupt (hat was mit TFT und shop zu tun :)). Dort ist er auch noch 8 euro billiger und der Versand kostet auch nur 6 Euro.
    Jens.

• Hier kannst du den zur Zeit am günstigsten erwerben, musst aber schnell sein, noch 1 ist vorhanden.

• Dank dir Kevit!!!!
    Jetzt hab ich auch deine E-Mail gelesen....

Ich hab mir jetzt den letzten 1880SX für 735 € bestellt!!!! :D

Hast du dir jetzt eigentlich den 1880SX oder den 1880SX-BK geholt?!?

Ich dank dir nochmals!!!!
    (Hoffentlich hat er keine Mängel vorzuweisen wenn er da ist und ich ihn somit wieder zurück schicken muss.....) ?( :(

• In dem post von Kevit ist ein Link (eine Mail vor meiner) und dort habe ich ihn bestellt. Leider muss ich dir sagen das es der letzte für diesen Preis war, jetzt kostet er wieder so um die 835 €.....
    Ich hoffe nur das ich nicht einen beschädigten oder eine Retoure bekomme, sodass ich ihn wieder zurück schicken muss!!!! :(
    Das würde mir nämlich gewaltig stinken!!!!

Aber dann wäre hier jeder informiert und vorgewarnt!!!!!!

• Hier gibt's auch noch welche (allerdings nicht ganz neu (Ausstellungsstücke)). Habe mir selber einen dort bestellt. Ist allerdings noch nicht da. :(

Gruß,
    anton

• @ Kevit

Vielen herzlichen Dank nochmal für deinen Link, den du mir einmal als E-Mail geschickt und einmal gepostet hattest!!!!!! :))

Ich habe heute den 1880SX für 735 € erhalten!!!!!!!

Hoffentlich kann ich dir irgendwann mal weiterhelfen!!!! ;)

• Warum war der eigentlich zwischenzeitlich in diesem Shop so günstig und jetzt wieder 100 EURO teurer?

• Ich weis es auch nicht genau, aber nach einer Retoure oder so sieht er mir nicht aus. Dort wurden mehrere für 735 € angeboten; glücklicherweise konnte ich den letzten ergattern! :D
    Ich denke einfach mal das vielleicht eine Firma Konkurs angemeldet hatte oder sowas und das er bei denen noch im Lager war, sodass man die wirklich günstig beziehen konnte....
    Den TFT habe ich ja bei flachbildschirmshop bestellt, aber der Lieferschein wurde von essl-consults ausgestellt, daher meine Vermutung mit Konkurs oder ähnlichem