Hi,
bin auf der Suche nach einem mind. 17" TFT mit DVI, der fuer Videobearbeitung und Spiele geeignet ist. Zudem wuensche ich ein gutes Panel, ohne grossartige Helligkeitsunterschiede etc.
Nach meinen bisherigen Recherchen bin ich auf den Acer 732 gekommen, der DVI nutzt und nach Board Angaben (siehe Testergebnisse) recht zufriedenstellende Ergebnisse liefert.
Alternativ habe ich beim Surfen durch diverse Online Shops den 1721 entdeckt, der ebenfalls DVI bietet, aber gut 40 Euro guenstiger ist.
Was soll ich machen, welche Ausstattung hat der 1721 ? Soweit ich gelesen habe, liegt dem 732 ja ein DVI Kabel bei. Wenn ich das separat kaufen muss, bin ich auch 30 EUR los.
Vorschlaege bitte an mich. Alternativen zu den Monitoren sind natuerlich willkommen. Zur Zeit habe ich noch in der engeren Auswahl Hyundai Q17 (obwohl der nicht ganz so gut weg kommt), LG 1710B und Nec 1760NX.
Meine Preisgrenze ist leicht variabl, sollte sich aber um 500 EUR bewegen. Sollte mir jemand einen Super 18" fuer 530 EUR anbieten koennen, wuerde ich nicht nein sagen.
Danke und Gruss,
Joe