Bildschirm Fragen

• Ich habe den iiyama xb2779 ein gewaltiger Bildschirm mit extremer Bildqualität, aber hat nur 8Bit und kein HDR.

Wie ist ASUS ProArt PA279CRV im vergleich? Der hat 10Bit HDR und ist ab Werk Kalibriert, ich mache Bildbearbeitung und Video....ich lege wert auf super hochwertige Farben, und Bildqualität insgesamt. Ich spiele nicht, so ist egal das 60hz hat der Bildschirm.

Ich lege wert das Bildschirm sehr gute kräftige Farben hat super gestochen scharfe Bildqualität noch bessere Ausleuchtung Schwarzwerte hat, insgesamt noch heller.

Und von Sony Kameras die PictureProfiles alle richtig anzeigen können, das man bestens beurteilen kann bei Colorgrading in Videoschnitt, sehr viel besser als X2779...

Einen besseren Bildschirm bis 500€ und der auch wirklich besser ist als iiyama X2779 gibt es nicht als ASUS ProArt PA279CRV.

Und bei mir hat xb2779 extrem langsam bis Bidsignal kommt bild da ist.

Wie ist bei ASUS ProArt PA279CRV der ist viel neuer und besser sollte auch da sofort und schnell Bildsignal haben.

• Ja der ASUS ProArt PA279CRV ist extremst viel besser als XB2779 und auch im vergleich zu anderen Bildschirmen.

ASUS ProArt PA279CRV macht brutale Qualität vom feinstem.

• Ich habe 10Jahre den iiyama XB2779, und möchte was absolut viel besseres haben und was neues.

Noch bessere Bildqualität

Noch bessere Farben, sehr gut für Bildbearbeitung.

Noch bessere Bildschärfe.

4K Auflösung, höhre Pixeldichte haben.

Noch viel bessere Schwarzwerte, Ausleuchtungqualität haben.

Insgesamt Upgrade sein bei allem viel besser sein als iiyama XB2779.

Das erfüllen doch ASUS ProArt PA279CRV.

Und Dell U2723QE noch mehr als PA279CRV

Ich brauche schnelle Antworten weil ich Heute, oder bald bestellen möchte.

Ich habe nur die wahl zwischen PA279CRV und Dell U2723QE. Wie ich Technische Daten lese ist Dell U2723QE viel besser, was auch in allen Test, und Kundenbewertung bestätigt.

Dell U2723QE ist erstklassiger Bildschirm, der auch für höchste Ansprüche ist.

Dell U2723QE ist auch sehr großes Uprade zum iiyama XB2779.

• Jetzt muss doch nachfragen warum keine Antwort kommt es ist nicht zu dulden das keine kommt ohne wenn und aber muss man Antworten, oder ist man zu blöd zum leben das man so inkompent ist das man keine Antworten geben?

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe deine Fragen nicht, insofern kann ich nichts Sinnvolles beisteuern.

• Ist doch alles klar und deutlich geschrieben was ist das nicht zu verstehen.?🤔

Ich versuche es nochmal.

Ich habe ja 10Jahre den iiyama XB2779, ich möchte mir neuen Bildschirm kaufen wie ich schon geschrieben habe alles, der bei allem noch viel besser ist als XB2779.

Ist Dell U2723QE viel besser als XB2779?

Ist der neue ASUS PA27jCV noch besser wie XB2779 und DELL U2723QE gesamten Bildqualität?

• Offizieller Beitrag

Du möchtest also wissen, ob ein 4K-Monitor, mit USB-C, IPS-Black-Panel und 90 Watt Power-Delivery, besser ist als ein 10 Jahre alter Monitor? Ich würde meinen ja.

• Sehr richtig verstanden, das möchte ich wissen ganz genau.

Ich möchte algemein auch wissen wie sich die Technik weiter entwickelt hat ob es wirklich extreme verbesserungen gibt was man doch erwarten kann.

iiyama XB2779 ist schon perfekt ohne Ende, weil ich nichts anderes kenne, den schon 10Jahre habe, ich kann mir das nicht selbst antworten und weis es auch nicht, aber ist z.b DELL U2723QE deutlich besser als XB2779 ?

Als ich ASUS PA279CRV im PC laden kaufen wollte, die konnten nicht mehr bestellen so haben die mir DELL U2723QE als noch besseren empfohlen zum PA279CRV und iiyama XB2779

Meine erwartungen was noch viel besser sein soll ist Schwarzwerte, Ausleuchtung Qualität, das IPS Panel weiterentwickelt hat, noch viel bessere Farben, noch viel bessere Schärfe, noch viel bessere Betrachtungswickel, noch besser einfach bei allem.

Der neue ASUS PA27JCV intressiert mich jetzt, und DELL U2723QE nicht mehr.

Der neue ASUS PA27JCV ist doch sowas von viel besser als XB2779, PA279CRV und DELL U2779QE.

Mir ist es wichtig erstklassige Farben, Schärfe, Schwarzwerte....insgesamt deutlich viel besser als XB2779.....und das wird doch der neue ASUS PA27JCV alles können, und meine höchsten Ansprüche erfüllen, ich mache Bildbearbeitung...und einfach insgesamt möchte ich sehr viel besseres Bild haben als Allrounder....

• Offizieller Beitrag

Ich kenne keinen der Monitore persönlich. Kaufen, testen, wenn nicht zufrieden zurückschicken.

• Sie kennen die Bildschirme sehr wohl.

iiyama XB2779 wurde vor 11Jahren hier auf Prad getestet, wie auch vor 1-2Jahren den ASUS PA279CRV wurde auch hier auf Prad getestet.

Ich kann von diesen beiden Bildschirme durch den Test nicht beurteilen welcher besser ist XB2779 oder ASUS PA279CRV.

Ich werde aber ASUS PA279CRV nicht mehr kaufen.

Mich intressiert DELL Ultrasharp U2723QE oder ASUS PA27JCV.

Ich kann nicht kaufen und bei nichtgefallen wieder zurückgeben.....wenn man so oft man wird man bei Internet Shops gesperrt, und bei PC läden verkaufen auch einen nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von HSTECH ()

• Offizieller Beitrag

Habe ich einen dieser Monitore getestet? Nein, deshalb kenne ich ihn nicht! Ich kann auch nur das wiedergeben, was in den Testberichten steht. Und wer erinnert sich schon an einen 11 Jahre alten Test? Ich bin hier raus.

• Mir geht darum das ich mich 100% nicht verschlechtere wenn ich von iiyama Prolite XB2779 auf Dell Ultrasharp U2723QE wechsle.

Und alle KI Chats kommt auch als Antwort das Dell Ultrasharp U2723QE deutlichts viel besser ist und absolut nicht verschlechtere.

• Kauft euch diesen Dell U2723QE ohne wenn und aber es ist so einzigarter besonderer einmaligster Bildschirm den es gibt mit Bildqualität mehr als Weltklasse ist.

• Jetzt habe ich den Dell U2723QE gebaut September2024 REV-A07. Der ist absolut extremst besser als iiyama Prolite XB2779.

Das Bild vom DELL U2723QE 👑