Hallo!
Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet. Echt toll, wieviel Mühe sich hier viele in Ihren Beiträgen geben. Grosses Lob an das Forum!!
Nun aber zu meinen Fragen. Ich selber besitzte noch einen alten Röhrenmonitor, den Samsung SyncMaster 700p. Dieser hat zwar bis jetzt immer gute Dienste erwiesen, aber ich denke es wird Zeit für einen TFT.
Ich schwake im Moment zwischem den NEC 1880SX und dem EIZO 565. Zum NEC: Warum ist dieser noch nicht bei den TESTBERICHTEN aufgeführt?
Aber um auf meine eigentliche Frage zurückzukommen. Was sind entscheidende Unterschiede beider Monitore, ausser die Grösse natürlich?
Ich würde sagen, dass ich zu 60% meinen PC zum Spielen verwende.
EGO-SHOTTER und Strategie- Spiele. Wie gross ist der Unterschied beider TFTs, wenn es um Reaktionszeiten geht?
Wisst Ihr vielleicht auch einiges zu den Preistendenzen beider Kandidaten.
Ich habe hier gelesen, dass 18- Zöller sowieso bald billiger werden, der Eizo ist ja eigentlich auch schon ein älteres Modell - der muss doch auch irgendwann billiger werden.
Für ein paar Tipps wäre ich Euch sehr dankbar, da ich nun schon seit einem halben Jahr ständig auf der Suche nach einem geeigneten Flachbildschirm bin.