Is dieser auch gut zum Spielen:Iiyama Pro Lite E431S-S ??

• Habe mir diesen ausgesucht=>Iiyama Pro Lite E431S-S, 17", 1280x1024, analog/digital, Audio.Er sieht eigentlich gut aus seine Technischen Daten sind auch gut und der Preis liegt bei 430,-€.
    Ich Spiele gerne sehe auch häufig Filme,kann man diesen emphelen???

Wer kann mir was erzählen weiß wo vielleicht ein Testbericht steht oder besitzt ihn gar selber!!!!

Danke im voraus!!!

• Dieser TFT gehört zu einer Reihe neuer TFTs von Iiyama. Somit sind kaum Berichte oder Tests vorhanden (mir sind keine bekannt).
    Die technischen Daten lesen sich ganz gut, bis auf die Blickwinkel. Diese sind mit 140°/120° sehr eingeschränkt. Ob das einen stört, kann man nur sagen, wenn man den TFT nutzt.
    Des Weiteren solltest du dich nicht von den 16ms blenden lassen, da diese nur für einen Bruchteil des Farbspektrums gelten. Auf der anderen Seite gibt es jedemenge zufriedene Nutzter eines 16ms-TFTs.

• Offizieller Beitrag

Ich kenne das Modell nicht, aufgrund des Blickwinkels würde ich auf einen Kauf verzichten. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

• Zu dem Preis bekommt du auch TFT´s die hier auf Prad bereits getestet und für gut bewertet sind. So kannst du auch sicher sein was brauchbares für dein Geld zu bekommen. Oder teste deinen Favoriten mal selber mit eigenen Spielen falls das möglich ist.

Viele Grüße SILVERSURFER.