Viewsonic Vp181s (Prad.de User)

Weiss schon jemand ob die nächste geplante Lieferung für Kalenderwoche 42 wie geplant ausgeliefert wird ?

hallo!
    bin selbe neugirig!
    vieleicht krigma Antwort auf die Frage ? ;)

servus!

• TFTshop sagt: Sollen diese Woche kommen. Somit sollten die Geräte dann nächste Woche nach und nach bei euch "aufschlagen".
    Präziser geht's momentan leider nicht.

• Ich sehe irgendwie überall nur 181b. Ist dies denn der 181s oder muss ich nach einem anderen Modell Ausschau halten? ?(

Original von Broken Mind
    Ich sehe irgendwie überall nur 181b. Ist dies denn der 181s oder muss ich nach einem anderen Modell Ausschau halten? ?(

181b = black / 181s = silber

Original von Broken Mind
    Ich sehe irgendwie überall nur 181b. Ist dies denn der 181s oder muss ich nach einem anderen Modell Ausschau halten? ?(

Hallo Broken Mind

soweit ich weis reden die meisten hier noch von der ersten Aktion wo der Monitor in silber (VP181s) für 599€ zu haben war.
    Es gibt aber jetzt eine neue Aktion wo beide der schwarze=181b und der silberne=181s für 629€ zu haben ist.
    Bei der ersten Aktion war es so das im Bestellstatus zwar der VP181b geschrieben stand aber auch der vermerk vom silber drin stand.

Gruß Jogi

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Die restlichen Geräte aus der ersten Aktion sind übrigens im Großlager angekommen.
    Auslieferung im Laufe der kommenden Woche (bei euch ankommend)...

• Sehr Schön!!!!!

Endlich Gute Nachricht! :)
    Mal sehen was ich da bestellt habe! hi! :D

Bitte zuerst sendungen nach bayern verschicken!

ciao! und servus!

• Ich bins wieder!

Oder sollen wir uns nicht zu früh freuen? ?(
    ich hab nichts gutes heute über Viewsonic im board gelesen! :D
    ciao!

• Das warten lohnt sich!!! Dieser TFT ist einfach der Hammer, habe meinen jetzt 2 Wochen, schliert fast nicht, im gegensatz zum NEC 1860NX. Design TOP, Blickwickel TOP.

Bin 100% zufrieden!!!!!
    Hatte davor 2 Wochen lang den NEC 1860NX, den hab ich kurzerhand wieder zurück geschickt, zu klobig, zu viele schlieren!

Einfach nur geil!!!

• Hallo zusammen,

hab durchs lesen mitbekommen, dass auch noch nen paar
    von euch auf ihren Viewsonic vom TFT Shop warten- wie ich.
    lang, lang ist`s her seit der Bestellung aber diese Woche solls wohl
    klappen. Hat ihn denn schon einer von euch bekommen???
    Oder weiß jemand genauer wann die Dinger bei uns sein sollen?

MfG ullrock ?

• hier ist auch einer der noch ganz ungeduldig drauf wartet ...aber wie sagt man so schön " uff ebbes guats ka ma au a bisserls warta"

• Heute ist noch zu früh etwas zu sagen, weil die woche hat erst begonnen, aber ich meine: ?( daß ist endlich schon so weit!
    servus!

• Don't panik Folks ;-)

Bis spätestens Freitag hat jeder sein lang ersehntes Gerät.
    Auch die freundlichen Bestellungen aus dem europäischen Ausland sind bis dahin bei euch...

• MegaFettFreu

...wir brauchen da die Advanced BBCode buttons......BoardAdmin schau doch mal bei mir rein ich kann dir den hack auch schicken.....

• An ALLE Viewsonic VP 181 Besteller, die Ihr Gerät noch nicht geliefert bekommen haben:

Bitte ruft mich an.
    Es gibt super schlechte Nachrichten.
    Ich informiere euch über den Stand der Dinge telefonisch.
    Ich bin heute den gesamten Abend bis 22:00 Uhr erreichbar...

Tel: 0212-6598760

Robert