hi
das board ist echt super:
aber zu meiner frage mit dem Spiele tft wollt ich wissen was ihr mir emfehlen würdet. ich wollte endweder den NEC 1700NX oder den benq 767 nehmen da die monitore aber schon recht alt sind wollt ich wissen ob es vielleicht auch schon neuere bzw bessere tft´s gibt.
es sollten keine schlieren auftauchen aber das is ja bei spiele tft verständlich klar 100% geht es nicht weg aber so das man es wenigstens nicht sehen kann.
-
-
-
Hallo Saarland,
habe gerade hier ein paar aufgezählt. Der 1700NX wird hierzulande schon längst nicht mehr offiziell von NEC vertrieben. Demzufolge dürfte es sich um Uralt-Restbestände oder Grauimporte handeln. aufgrund der deswegen unklaren Garantiefrage und ggf. des Verhaltens des Verkäufers würde ich dieses Gerät nicht in Erwägung ziehen.
-
hab gedacht der NEC1860NX (-BK) wäre garnet schlierenfrei hat doch bei euch einer getestet und der hatte schlieren wenn auch nur leichte drin.
also der ist der nec wo ich vorgeschlagen habe schon auch mit heutigen zu vergleichen nur eben schwer zu bekommen oder wie? -
Auch die akt. PC Direkt hat versch. TFT´s im Bezug auf ihre 3D Spielefähigkeiten näher unter die Lupe genommen:
Vergleichstest 32 TFT´s auf 3D Spieletauglichkeit
Leider ist der Test recht knapp ausgefallen. Aber Testsieger ist hier der Viewsonic VP171b . Ich würde dir auf jeden Fall auch empfehlen selbst mit eigenen Spielen in den Fachmärkten zu testen. War z.B. im Mediamarkt für mich kein Problem. Jeder hat ein anderes "Spielerprofil" und daher kann man schlecht pauschal von einer Spieltauglichkeit sprechen- da ja jeder andere Spiele spielen kann.
SILVERSURFER!