Iiyama E481S- lieferbar...

• Offizieller Beitrag

Habe das Gerät heute auf der SYSTEMS bei Iiyama gesehen. Kann aber über Schlierenverhalten usw. nichts sagen. Mir wurde aber ein Testgerät zugesichert, sobald das Modell verfügbar ist. Leider ist das bei den ganz neuen Modellen nicht immer einfach.

Allerdings hat mich neben dem E481S der C480T begeistert. Zwar kein Zocker Monitor, weil ein MVA Panel verwendet wird, aber wer sich gleichzeitig ein TV Gerät wünscht, dürfte hier den idealen Monitor finden. Der Fuß ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rest war phänomenal. 1 A Bildqualität und das einzige mir bekannte Gerät in dieser Größenklasse, das einen digitalen DVI-I Eingang besitzt. Meist haben die Geräte mit TV-Tuner nur einen analogen D-Sub Eingang. Kostet allerdings 1.200,00 EUR. Ich bin schon am überlegen ;)

Ein Test sollte relativ schnell kommen.

• Freu mich schon drauf! Noch kann ich ja warten aber zum Fest hätt ich ihn (ja wen denn nu ?() gern auf meinem Schreibtisch stehen :))

lg, Alpi!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von Prad
    ...Mir wurde aber ein Testgerät zugesichert, sobald das Modell verfügbar ist.

Ob ich noch die zwei Monate warten kann... Ich hoffe, dass jemand, der sich das Geraet sowieso die naechsten Tage kauft, einen kleinen Bericht postet.

Einmal editiert, zuletzt von Ageha ()

• Zitat

Original von Prad
    ...
    Allerdings hat mich neben dem E481S der C480T begeistert. Zwar kein Zocker Monitor, weil ein MVA Panel verwendet wird, aber wer sich gleichzeitig ein TV Gerät wünscht, dürfte hier den idealen Monitor finden. Der Fuß ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Rest war phänomenal. 1 A Bildqualität und das einzige mir bekannte Gerät in dieser Größenklasse, das einen digitalen DVI-I Eingang besitzt. Meist haben die Geräte mit TV-Tuner nur einen analogen D-Sub Eingang. Kostet allerdings 1.200,00 EUR. Ich bin schon am überlegen ;)

Ein Test sollte relativ schnell kommen.

Klasse, hatte das Gerät auch schon in der Auswahl. Wäre interessant,
    ob das eingesetzte MVA wirklich bei Spielen so schlecht abschneidet. Der thread
    hier im Board zum C480T ist leider recht kurz. Hat evt. doch schon einer einen
    Ein (Auf) blick gehabt und kann was zu den Schlieren sagen? Wir haben eine
    Reihe von SGI 16:10 1600'er Panels im Einsatz. Waren auch fuer Videobearbeitung ausgelegt (wie wohl das C480T)und schlagen sich
    bei 3D recht wacker...