NEC 2080 UX-BK auch @ TFT shop.net

  • Ahoi


    Ich suche den NEC 2080 UX-BK ohne sichtbare Pixelfehler oder estrem unterschiedlicher Ausleuchtung durch schlampigen Zusammenbau (made in Japan)und natürlich ohne andere Fehler.
    (Nein, keinen weißen)


    Falls mir der TFT shop.net einen solchen anbieten kann (kann ruhig 2-4 Wochen in Betrieb gewesen sein) bin ich bereit den vollen Preis zu bezahlen.


    Erklärung zu nicht sichtbare Pixelfehler:
    Habe zur .Z. einen Eizo L771 (schwarz) 2 1/2 Jahr alt. Bis jetzt sind keine sichtbaren Pixelfehler vorhanden.
    Wenn ich meine Nase an den Monitor drücke und mit "Gewalt" suche, finde ich bei schwarzem Hintergrund 5-6 weis leuchtende Pixel. Aufgrund der geringen Größe von o,249 mm sind diese in 2 cm Abstand nicht mehr auszumachen. So etwas zählt bei mir nicht als Pixelfehler.
    Pixelfehler sind für mich permanent (oder blinkend) leuchtende Pixel in allen Farben die in 20 cm Abstand zu sehen sind.


    Grüße


    Seebaer

  • Ahoi Admi


    Wird gemacht. Aber hier sind die Chancen dann noch etwas besser. Vielleicht will sich ein Privatmann von seinem trennen weil ihm die Schrift zu klein ist.


    Grüße


    Seebaer