Suche 15" TFT

• Hi leute

ich bin ein leidenschaftlicher gamer würde mir gerne jetzt nen 15" monitor holen sollte möglichst günstig sein, und warte jetzt auf eure hilfe :)

CyA
    TheBeast

Ach ja mir fällt noch was ein, integrierte lautsprecher brauch das teil nicht haben dafür hab ich meine 5.1 anlage .. 8)

2 Mal editiert, zuletzt von TheBeast ()

• Offizieller Beitrag

Also das derzeitige Top Gerät ist der 15" Eizo L365 und kostet ab 656,00 EUR.

Das ist aus meiner Sicht das für Spielefreaks geeignetste Gerät.

Aber vielleicht solltest Du Deine obere Schmerzgrenze nennen und wir suchen nach einer Alternative :]

• hab mir eigentlich 500€ vorgestellt aber mein gott ich glaub schmerz ist es erst wenn es dann keinen spass macht mit dem teil zu arbeiten .. oder hast du noch ne alternative :)

• Offizieller Beitrag

Also 500,00 EURO sind schon etwas knapp bemessen. Vestehe mich nicht falsch, aber wer leidenschaftlicher Gamer ist, will auch spielen ohne Schlieren und in einer super Bildqualität.

Ich habe den EIZO noch nicht selber getestet, aber die Informationen die ich habe (aus Zeitschriften oder auch hier aus dem Board) ist der Eizo für Gamer die Referenz und das betrifft alle Panelgrößen!

160,00 EURO mehr ist sicherlich nicht gerade wenig, aber wie häufig sitzt Du vor dem Monitor? Und vor allem wenn Du dann beim Spielen Schlieren siehst, wirst Du sicherlich nicht zufrieden sein.

Solltest Du aber nur gelegentlich spielen und überwiegend mit Officeanwendungen arbeiten, dann kann man auch weniger ausgeben.

Aber wenn Du richtig zufrieden mit Deinem neuen Monitor sein willst, kauf Dir gleich das optimalste Gerät!

• ok genau das wollte ich wissen dankeschön prad :)

werd ich mir wohl doch den eizo untern nagel reissen *g*

• hmm
    wo gibts denn das teil so günstig prad ?

wenn ja bei dir wieviel prozent gibts dann für board jünger *fg*

• Offizieller Beitrag

Hallo TheBeast! Ich verkaufe keine Monitore und deshalb hoffe ich hier auch objektive Empfehlungen zu geben.

Die Preise habe ich bei geizhals.at gefunden. Insgesamt gibt es 5 Angebote zwischen 662,-- und 670,-- EURO.