Philips 150 P4 CB (Prad.de User)

  • Hallo Leute


    habe mir jetzt auch einen tft endlich zugelegt, nach dem ich hier schon ein paar wochen als gast die seiten durchgeforstet habe . Es wurde zwar nicht leichter dadurch sich für einen bestimmten tft zu endscheiden aber zum schluss hat es doch noch geklappt . Da ich von tft überhaupt keine blassen schimmer hatte , habe ich auf dieser seite doch einige technische dinge erfahrn . Danke an prad.de für diese site und macht weiter so.


    so nun zu meinen neuen tft:


    es handelt sich um einen Philips 150 P4 CB 15" schwarz
    für 365.- bei computeruniverse.net gekauft .


    0.29 maske , DVI-D, D-SUB , 25ms ,TN Panel ?(
    Kontrast 400:1 , 250 cdqm , Blickwinkel h/v 150/110


    Der tft wird digital an einer msi GF4 4200 64 betrieben und es gibt dabei keine probleme . die bildqaulität finde ich sehr gut musste allerdiengs die helligkeit etwas runter schrauben war mir zu hell steht jetzt bei 65 , der kontrast ist so geblieben wie es die werkseinstellung vorgab.( 50 )
    Wovor ich am meisten angst hatte waren pixelfehler und zum glück habe ich bis heute keine gefunden TOI TOI TOi.(werde jetzt auch nicht weiter danach suchen).
    Zur Spieletauglichkeit :
    spiele bf1942 , c&c3 , cs , ofp , mohaa keine problme, bin damit zufrieden , etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst gehts . In manchen situationen schliert er etwas mich störts nicht vieleicht ist das normal habe keine ahnung davon weil es ja mein erster tft ist .
    Aber am wichtigsten ist das ICH mit dem Philips voll zufrieden bin .


    So wenn jemand den gleichen monitor hat kann er ja mal seine erfahrungen hier mir/uns mitteilen.


    schöne grüsse k@lkLeiste .