181T-White vs 181T silber

• Hallo!
    Habe mir heute bei itbuttiken gleich 2x 181T-White bestellt, habe auch im Forum gelesen, dass es keine Unterschiede zum 181T-Silver geben sollte,bis auf die Pivot-Funktion,
    Also handelt es sich so zusagen um eine Lite version?d.h ohne Pivot,Digital-Kabel...???
    Hat jemand schon die 181T-White bereits bestellt und erhalten???

Gruss
    Chung

• Offizieller Beitrag

Black oder White unterscheiden sich eigentlich nur im TCO Wert, denn der Black hat TCO95 und der White TCO 99.

Deine Frage war aber der Unterschied zum Silver. Der Unterschied ist:

Preis und Optik!

Warum sollte der White keine Pivotfunktion haben? Hatten bisher doch alle Geräte. Lasse Dich überraschen, aber ich denke Du wirst auch eine Pivotfunktion bekommen :tongue:

• Offizieller Beitrag

Doch der hat auch eine Pivotfunktion. Gehe mal unter Suche, da findest Du die Diskussionen. Hier wurden die Monitore schon kräftig gedreht und bisher hatten alle Monitore die Pivotfunktion ;)

• Ist bissel verwirrend, habe aber auch gelesen,dass das schwarze Modell keine PivotFunktion, man bekommt unterschiedliche Berichte, naja werde einfach warten, werde euch mitteilen ob das weiße Modell diese Funktion hat.

• Habe die "weiße" Version direkt vor mir stehen... Der hat die Pivot Funktion... Ich denke mal es wird KEINEN Unterschied zwischen Schwarz, Silber und Weiß geben... Nur die Farbe... und TCO ;)

• Also der schwarze lässt sich auch drehen. Auch wenn es nicht danach aussieht. :))

• Es geht am Anfang etwas schwierig und man hat Angst etwas kaput zu machen.
    Aber sowohl schwarz wie weiß und silber lassen sich drehen !