2 NEC Niedrigpreismodelle vorgestellt (15"+17")

• Vorgestern, am 22.09., hat Nec zwei Niedrigpreismodelle vorgestellt, und zwar:
    AccuSync LCD51V (15"), 1024 x 768, zu $309 ESP
    NEC LCD71V (17"), 1280 x 1024, zu $439 ESP
    Beide mit 250 cd/m², beide werden in weiß oder schwarz erhältlich sein.
    ...the displays feature the latest thin frame design and advanced screen performance traditionally only seen in high-end models. uswundsofort...

näheres hier necmitsubishi.com, für Spec-Links scrollt weiter nach unten.

Bild: der 15" wie 17", Schwarz wie Weiß.

• Offizieller Beitrag

Das 15" Modell wird auf dem deutschen Markt nicht erscheinen! Der 17" wird bald von mir getestet!

• ...
    (ok(ich geb mich ja ganz kleinlaut(sagte ich klein? ich meinte natürlich kleiner)))
    (greetz)

• Offizieller Beitrag

Wieso kleinlaut? Habe ich da jetzt was nicht mitbekommen?

Das 15" Modell hatte ich sogar schon bei mir, wurde dann aber wieder zurückgezogen und ich war mit dem Test zu langsam.

War an meinem Kommentar was nicht OK?

Ich finde Deine Newsauswahl übrigens sehr gut. Solltest hier hauptamtlicher Newsposter werden :))

• Neee, cih mein deine Ankündigung schon irgendwo gelesen zu ahben ahrg haben.
    Nochn missionarischer Rat in eigner Sache: Dont take a nip and tipp (Vorzugsweise am Becks, aber wir nehmen auch alles andere mit... ich mach mir sichern paar Feinde jetzt: Nieder mit Karlsberg und wie hieß es doch gleich (K, später wenn das Hirn wieder einsetzt)! )

• So, ich, Jerry und mein bester Freund Tom, sind wieder voll bei der Sache. :D X( Ich war mir bisher nicht sicher, ob man sich gezielt einzelne Gehirnzellen beseitigen kann, aber meine letzte wissenschaftliche Studie ist vorläufig positiv. Mußte doch glatt das Internet zu Rate ziehen, welches Bier ich meinte. Parkbräu. (Nur ne persönliche Meinung meines Gaumens.) Zu Personen anderer Meinung: die Erhebung läuft noch :D.

@Prad: die Newsauswahl? Danke. Oder doch zu wild?

Da fällt mir grad ein bzw auf, das der post wenn denn eins nach weiter unten gehört.

Einmal editiert, zuletzt von tales ()