Online Kauf, oder lieber beim Händler?

• Ich habe seit Montag keinen Moni mehr!!!
    Mein alter CRT ist vor Monaten verreckt!!!! Ich hatte als Notlösung einen anderen CRT von einem Bekannten. Als ich meinen TFT bekommen hatte holte ihn kurz danach ein anderer Bekannter, da sein Monitor ebenfalls den Geist aufgab....
    Somit habe ich keinen mehr und poste immer von anderen PC´s aus!!!! ;(

Tja, somit bezahle ich mein Internet weiterhin ohne es nutzen zu können und arbeiten kann ich nun auch nicht was das Schlimmste ist!!!! :( ;( :(

Es scheinen wirklich verzwickte und unglückliche Ereignisse zu sein!!

Jetzt hatte der von FBS doch den aus München erreicht und dieser kann zu meinem Unglück keinen Subpixelfehler erkennen.... ;(
    Jetzt habe ich von dem Herrn aus München das Angebot erhalten einen Austellungs-TFT zu bekommen. ?(
    Ich hatte aber an den Herrn von FBS den Wunsch geäussert, wie vorher mündl. Vereinbart, einen Neuen zum Einkaufspreis zu beziehen (siehe vorangegangene Posts)!!!!
    Jetzt darf ich noch bis mindestens nächste Woche Montag bzw. Mittwoch warten!!! ;(

Ich will ja nicht über den Flachbildschirmshop.de meckern oder ihn schlecht machen, da er wirklich freundlich und entgegenkommend ist!!!!!

• ist genauso schnell wie siemens service... sowas lob ich mir...

• Ich schon wieder.......

Mittlerweile ist der Stand der Dinge so, dass ich gestern nochmal mit dem Herrn von FBS telefoniert habe und ich mir das Vorführmodell von dem Herrn aus München zuschicken lasse.
    Verständlicherweise bestand ich auf das 14-tägige Rückgaberecht und werde den TFT genau unter die Lupe nehmen!!!
    Hoffentlich ist wirklich alles TipTop!?! ?(
    Ich habe nämlich keine Lust den TFT mit Kratzer, Pixelfehler usw. zu bekommen, sodass ich ihn wieder zurück schicken muss!!! :(
    Aber das werdet ihr die Tage ja erfahren. :D

Drückt mir einfach die Daumen!!!!

Danke!!!! :))

• Ich bins mal wieder....

Gestern ist leider das Austausch-/Vorführ-Modell (oder wie man es auch immer nennen will) noch nicht angekommen!!!! Aber das hatte ich befürchtet... :(
    Heute müsste er eigentlich kommen; bin jetzt schon total gespannt. Irgendwie hab ich eine Vorahnung das das Gerät entweder einen Kratzer, Pixelfehler oder sonst was hat... :rolleyes:
    Wenn es denn der Fall sein sollte, dann geht das Gerät gleich wieder Retoure!!! Und dann habe ich wirklich die Schnauze voll!!!! (aber das wird der Herr von FBS sicherlich auch haben...)
    Aber was mache ich mir jetzt so einen Kopf?!? Das sehe ich ja bestimmt heute abend wenn ich nach Hause komme... 8)