Moin Leute.
ich habe da mal ne Frage bezueglich des TYPHOON ACOUSTIC 5.1 AMPLIFIED SATELLITE SYSTEM Lautsprechersystems und zwar wollte ich mal gewusst haben, ob das jemand von euch hat oder kennt und ob ihr es fuer 80,- EUR kaufen wuerdet, ich wollte mir naemlich mal nen 5.1 System fuer meinen Computer (steht in nem kleinem Kelleraum ca.2m x 5.5m) zum Musik hoeren (vorzugsweise AC/DC) und fuer PC-Spiele (z.B.: CS, HL, AG, Vietcong, Ravenshield, DTM Race Driver usw.) kaufen und da ich nicht so viel Geld habe, dachte ich das ich euch mal mal Frage wie eure Meinung zu dem o.g. Produkt ist und ob ich mir das dann nicht kaufe.
So dann habe ich noch eine Frage, welche Mouse ihr mir empfehlen wuerdet. Zur Auswahl stehen die Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 und die Logitech Dual Optical. Beide lagen mir recht gut in der Hand und ich fand auch beide recht gut, nur fand ich hatte die Microsoft etwas leicht gaengige Tasten und die Logitech war etwas klein. nun moechte ich wieder mal eure Meinung zu den beiden o.g. Produkten und am besten waeren auch Erfahrungsberichte oder Kaufempfehlungen.
Mit freundlichen Gruessen
Berg
PS: Achja hier ist noch ein Link zum 5.1 System (Datenblatt), ich glaube fuer die Mouses brauche ich so etwas nicht zu posten oder?