Hallo ich bin neu hier. Ist echt ein tolles Board!
Ich wollte mir letzte Woche das Acer AL732 Display kaufen und habe das bei meinem Händler bestellt. Nun hat er mich angerufen, dass er das Display nicht mehr besorgen kann, weil es ein AUslaufmodell sei welches nicht mehr von Acer angeboten wird. Ein Anruf bei Acer hat mir die Sache bestätigt. Seitens Acer wurde mir das Nachfolgermodell empfohlen, von welchem mein Händler aber abrät weil es zumindest von den Specs her schlechter, aber teurer sein soll als das AL732.
Nun meine Frage an euch: Wisst ihr eine Alternative zu dem Display? Ich brauche es nicht zum Zocken, aber ich stelle schon gewisse (höhere) Anforderungen in Sachen Bildqualität (es wird damit in Photoshop gearbeitet). Auch beim Angucken von DVDs möchte ich nicht unbedingt nur Schlieren sehen. Also, was könnt ihr mir empfehelen? Wenn ich hier die anderen threads so durchlese könnte man meinen es gibt für diesen Zweck und in dieser Preisklasse nichts anderes als das Acer AL732, das aber leider nicht mehr verkauft wird.
Danke schonmal für eure Hilfe!
P.S.: Ich weiß, dass einige Internetanbieter das Display (zumindest laut Homepage) noch anbieten, aber ich möchte es nicht irgendwo bestellen. Ein Händler vor Ort ist mir da lieber wegen Austausch und so.