Wichtig 15" für Spiele Kaufentscheidung

• huhu

hab jetzt schon in vielen foren gefragt aba bei 15" kennt sich irgendwie keiner aus :( hier nochmal nen versuch *gg*
    suche test und erfahrungsberichte aba auch meinungen zu folgenden 3 monitoren , welche in meiner näheren kaufauswahl sind

benq FP567s
    iiyama prolite e380-s
    samtron 152v

alle haben <= 25 ms und eigentlich gute kontrast / bild werte :p
    der monitor wird zum spielen und zum arbeiten benötigt wobei es mir ganz klar wichtiger ist das spiele perfekt laufen ^^

hoffe auf antworten

mfg paLe

• Hallo paLe

ich selber habe einen philips 15'' spiele laufen sehr gut , hab damit keine probleme . zu deinen 3 auserwählten kann ich nicht viel sagen der iiyama stand bei atelco zum ausprobieren . in der pc-Welt werden 15'' tft getestet
    ob jetzt deine drei tft's dabei waren kann ich dir nicht sagen muß mal selber schauen, unter pc-welt.de findest du die test . 8o

auch hier werden die 15'' tft's sehr stiefmütterlich behandelt siehe die anzahl der Beiträge dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von K@lkleiste ()

• iiyama hat note 2,6 laut pc-welt aba der test auf der homepage ist so mager das kann man fast gleich vergessern ^^ will ja wissen wies mit spiele usw aussieht ob jemand den gleichen moni hat aba in diesem forum kauft sich glaub keiner nen 15" :/

mfg paLe

• Hallo pale,

ich habe gerade gestern von Acer einen AL506 für meinen Sohn gekauft.

Habe den TFT aus einer Sonderposten-Liste direkt von Acer. Die verkaufen gebrauchte Geräte und diverses anderes Zubehör direkt an Privatkunden.

Die jeweils gültige Liste findest auf der Acer-Homepage.

Habe für den Monitor nur 168,00 € bezahlt. Er sieht aus wie neu und hat einen kleinen Pixelfehler, der aber nicht weiter stört. Listenpreis für den Monitor ist irgendwas um die 300,00 €.

Aber im Großen und Ganzen hast Du recht: Hier im Board überwiegen doch die jenigen die TFT's zwischen 17" und 19" haben.

Gruß

• Hallo,

ich habe mir letzte woche für 297 € einen Sony X-52 gekauft
    Ich bin schon schwer beeindruckt von dem Teil, hat keine schlieren
    Absolut geil das Teil
    Übrigends sind die Lautsprecher bei diesem auch zu gebrauchen
    Hab ihn erst letzte woche noch im www für 350 euro gefunden

mfg benni

• der yakumo tft alu würde mich auch reizen hat jemand erfahrungen mit dieser firma ? hab noch nie was davon gehört :D

mfg paLe

• ich kenne nur einen aus der Samsung 152 Produktfamilie.. und zwar den Samsung 152T.
    Der ist definitiv gut zum Spielen. Allerdings ist er vom Design und Technik aber auch vom Preis her dem Samtron 152v überlegen. ;)