LG 1710B (Computerbase)

• Fazit:
    [...]Jedem ambitionierten Spieler mit nicht den höchsten Ansprüchen an die Bildqualität können wir den LG L1710B wärmstens ans Herz legen und verleihen ihm hiermit feierlich den begehrten Hardware-Hammer für ausgesprochen gute Leistungen in allen Bereichen. [...]

gruß Daniel

• Hallo,
    bin ziemlich neu hier aber das Board verfolge ich schon Länger!
    Jetzt gebe ich mal meinen SENF dazu!

Kann diesen TEST von Computerbase voll zustimmen.....habe den LG seit Knapp einer Woche und bin Positiv überascht was die SPIELE Tauglichkeit angeht! Allerdings fallen der (wie ich finde) mangelhafte Schwarzwert und der doch eingeschränkte Blickwinkel sehr Störend aus! Gerade der Schwarzwert macht bei DUNKLEN Bildinhalten doch alles sehr matschig und Trübe! Bei spielen zerstört dieser Schwarzwert ein Bischen die Atmostphäre vom Spiel!
    Das ist erstmal meine Kleine Meinung.......ein kleiner TEST von mir folgt demnächst wenn ich von einer LAN wieder da bin!

Gruß
    Mario

• hättest mal besser paar threads weiter unten lesen sollen, da hat schon jemand den Artikel gepostet und das ist schon länger her! Also erst schauen, denken , dann posten!

• ich hab mich wohl für den L G 1710b entschieden. habe noch eine relativ alte grafikkarte gforce 3 ti200. können damit probleme auftretreten und um den dvi anschluss zu. nutzen muss ich ja eine andere karte haben? ist da ein grosser unterschied zwischen digital und analog?

• Hallo
    hier hat noch keiner den neuen L1710B, außer die Tester von diversen Zeitschtiften etc.
    Es ist nämlich so, dass dieser neue Monitor noch garnicht im deutschen Handel zu haben ist. Nach einem Anruf bei LG wurde mir dies mitgeteilt.
    Die wollen erst mal Ihre alten Schinken loswerden.
    Also, wer einen mit 160° Blickwinkel und S-IPS und Lightview haben will, der muß noch 2-3 Wochen warten.
    Bleibt dahingestellt, ob es die feine Art ist, schon die neuen Daten im Internet zu verbreiten und alle über den Tisch zu ziehen

• Bei Alternate.de gibt es den Monitor.

Was bedeutet Lightview?

• Lightview ist das Einstellen der Gammawerte direkt am Gerät.
    ...........und es gibt ihn noch nicht