Sony SDM-X93

  • Sehr geehrte Leute von Sony


    Viele haben sich auf den X93 gefreut und einen wirklichen Multimedia Monitor erwartet. Doch nun die Ernüchterung. Er schliert überdurchschnittlich und kann somit nicht empfohlen werden für DVD und Spiele. Als Office Gerät macht er jedoch einen hervorrangendne Eindruck .Doch im Homebereich wünschen sich die Leute Allround Monitore wie z. B. der NEC 1880SX der überall stark ist.


    Ich würde mich freuen wenn Sony daran arbeiten würde in Zukunft auch im 19 Zoll Bereich eindlich einen Spieltauglichen Monitor auf den Markt zu bringen. Denn die Farben sind hervorragend. Doch was nützt es wenn bei der kleinsten Bewegung Schlieren stattfindet?

  • hi,


    also ich hatte (habe ?() den X93 und fande ihn vom Design und Farbdarstellung sehr gut und wie du schon sagtest mit den schlieren ist es ärgerlich. Bei Quake 3 hatte man ca. 2cm noch vom alten gesehen :D trotz IPS Panel was viele nicht glauben.
    Aber ich habe mich mal mit mein Händler und Sony in Kontakt gesetzt wegen diesen problem und kannst alles hier nachlesen wie alles anfing :D


    MfG
    Apollo

    2 Mal editiert, zuletzt von Apollo ()