Hallo, Zum Glück hab ich prad.de entdeckt.
Eigentlich habe ich noch nie mit dem Gedanken gespielt einen TFT zu kaufen aber jetzt habe ich bei Amazon.de Die TFT-Aktion gesehen und bin gleichzeitig durch Zufall auf dieses Board gestoßen.
Nach mehreren Vergleichen der Modelle von Amazon.de habe ich zwei Monitore in der engeren Auswahl aufgenommen, den "Samsung SyncMaster 191N(EUR 555,00)" und den "Samsung SyncMaster 181T(EUR 549,00)".
Aus den Datenblättern kann ich nur erkennen, dass der 19-Zöller etwas größer ist, ansonsten sind beide gleich gut ausgestattet. Da ich ne TV-Karte im PC installiert habe und diese als Fernseherersatz benutze ist es mir natürlich auch wichtig das der TFT damit gut funktioniert, (Laufschriftenschärfe, etc.).
Preislich unterscheiden sich die beiden TFTs nur um 6€, wobei der 19-Zöller natürlich umso atraktiver ist auf Grund des Aktionspreises.
Meine Frage ist dabei, kann ich beide für gelegentliches Spielen benutzen, die TV-Karte bildlich uneingeschränkt nutzen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch zu beiden Modellen eure Erfahrungen schreiben.
Gibt es vielleicht preislich und qualitative Alternativen zu den beiden Modellen.
Vielen Dank schon mal fürs Posten!