Hallo zusammen,
ich verkaufe über e-bay meinen knapp 6 Monate alten schwarzen Sony X72B. Keine Pixelfehler oder sonstiges, Verkauf erfolgt aus rein finanziellen Gründen. Die Qualität des Monitors ist hier ja bekannt.
-->
Hallo zusammen,
ich verkaufe über e-bay meinen knapp 6 Monate alten schwarzen Sony X72B. Keine Pixelfehler oder sonstiges, Verkauf erfolgt aus rein finanziellen Gründen. Die Qualität des Monitors ist hier ja bekannt.
Warum schreibst du der von dir beworbene Monitor erfuelle TCO'99, das schwarze Modell aber TCO'95. Ich meine, du verkaufst doch schliesslich nur das schwarze Modell, oder?
Ups, gebe zu, dass ich den unteren Text einfach von der Sony-Seite kopiert habe und mir der Schluss dabei nicht auffiel. Hast Recht, ist dadurch blöd formuliert, also TCO 95 ist zutreffend. :tongue:
ZitatOriginal von Schneeheit
ich verkaufe über e-bay meinen knapp 6 Monate alten schwarzen Sony X72B
Also ich sehe wenn ich dem eBay-Link folge keine Sofort-Kaufen-Option ... sondern nur eine ganz normale Auktion ...
Trotzdem viel Glück beim versteigern ...
Gruß Frank
Stimmt, ich hätte besser versteigern statt verkaufen schreiben sollen, aber letztlich ists ja dennoch ein Verkauf...
Soooo, noch 2 Tage und bisher steht er bei "nur" 299 Euro. Also wer noch mitbieten will hat noch 48 Stunden.
Ein paar Minuten vor Schluss geht der schon noch hoch. Ist doch dumm so frueh mitzubieten und dadurch den Preis unnoetig hochzutreiben. Aber super fuer den Verkaeufer.