Verkaufe schwarzen Sony X72 B

• Hallo zusammen,

ich verkaufe über e-bay meinen knapp 6 Monate alten schwarzen Sony X72B. Keine Pixelfehler oder sonstiges, Verkauf erfolgt aus rein finanziellen Gründen. Die Qualität des Monitors ist hier ja bekannt. ;)

• Warum schreibst du der von dir beworbene Monitor erfuelle TCO'99, das schwarze Modell aber TCO'95. Ich meine, du verkaufst doch schliesslich nur das schwarze Modell, oder?

• Ups, gebe zu, dass ich den unteren Text einfach von der Sony-Seite kopiert habe und mir der Schluss dabei nicht auffiel. Hast Recht, ist dadurch blöd formuliert, also TCO 95 ist zutreffend. :tongue:

Original von Schneeheit
    ich verkaufe über e-bay meinen knapp 6 Monate alten schwarzen Sony X72B

Also ich sehe wenn ich dem eBay-Link folge keine Sofort-Kaufen-Option ... sondern nur eine ganz normale Auktion ...

Trotzdem viel Glück beim versteigern ...

Gruß Frank

• Stimmt, ich hätte besser versteigern statt verkaufen schreiben sollen, aber letztlich ists ja dennoch ein Verkauf... ;)

• Soooo, noch 2 Tage und bisher steht er bei "nur" 299 Euro. Also wer noch mitbieten will hat noch 48 Stunden. :D

Original von Schneeheit
    Soooo, noch 2 Tage und bisher steht er bei "nur" 299 Euro. Also wer noch mitbieten will hat noch 48 Stunden. :D

Hi du HIER ging aktuell einer für 406 Euronen über den Tisch! ;)

• Ein paar Minuten vor Schluss geht der schon noch hoch. Ist doch dumm so frueh mitzubieten und dadurch den Preis unnoetig hochzutreiben. Aber super fuer den Verkaeufer.