Eizo L565 vs. Nec 1880sx

• Hi!

Ich habe mich hier jetzt mal ne Woche durchgelesen und mir sind 2 TFTs aufgefallen, die meinen Ansprüchen entsprechen würden:

Eizo L565 (17")
    Nec 1880sx (18")

Ich brauche den TFT für Internet, Office, viel DVDs schauen!, ca. 1 Stunde am Tag Ego-shootern (meistens Jedi Knight 3). Der TFT sollte schon nen Digitalen Anschluss haben da ich ihn an meine GeForce 4 Ti 4200 anschliessen will.

Welcher von den beiden ist wohl besser für mich??

Der Preis ist wurscht!

Wenn einer einen hat der noch besser für Spiele , DVD usw. geeignet ist soll er ihn bitte hier posten!
    Nur unter 17 Zoll sollte er wenn möglich nicht sein!! (und nicht über 2000€ kosten :)) )

Danke
    mfg
    Vader

3 Mal editiert, zuletzt von MasterVader ()

• Hallo,

ich würde in jedem Fall den 18er nehmen, die Schriftdarstellung ist - v.a. hinsichtlich Office-Anwendungen - wirklich um einiges angenehmer als bei "nur" 17"!

Wenn der Preis keine dominante Rolle spielt, ist der 1880SX im 18"-Bereich sicherlich die erste Wahl!!!

• Horrido

Von dem Eizo hab ich eigentlich weniger Ahnung, aber wenn du auch viel mit Office-Anwendungen zu tun hast, dann denke ich auch das ein 18" sinnvoller wäre!!!
    Und mit dem 1880SX kannst du wirklich nichts falsch machen!! Er hat zwar seinen Preis, aber er ist es auch wert.