Eizo 567 bei TFT SHOP !!

• Der Eizo 567 ist jetzt mittlerweile auch bei TFT SHOP aufgelistet (in Kürze lieferbar). Viele haben ja gesagt, dass der Nachfolger des 565 ein MVA- Panel besitzen wird. Im Datenblatt steht jedoch, dass er ein DD IPS Panel hat; dies wird hier bestätigt:

Weiss jemand vielleicht, ob das Panel im Vergleicht zum Eizo 565 nochmal überarbeitet wurde? Reaktionszeit ist im Datenblatt zumindest niedriger angegeben. Wenn das Panel nämlich mit dem Eizo 565 identisch wäre, hatte sich nur der Fuss verändert und statt TCO 99 jetzt TCO 03.

Als regelmässiger Spieler bin ich schon lange auf der Suche nach einem geeingneten TFT. Der Eizo 565 war immer in der engeren Auswahl.

Vielleicht wird es ja jetzt der neue 567.

• hm, der klingt ja sehr gut! ich hab den 565 und bin voll zufrieden, auch für spiele. wobei der preis ordentlich abschreckend ist...

• Hallo, auch ich habe im Eizo l 567 Datenblatt gelesen, dass der Monitor über ein IPS-Paneel verfügt:

"Das LCD-Modul mit Dual Domain IPS-Technik prägt die visuellen Eigenschaften des Gerätes." (Aus dem pdf-Datenblatt zu beziehen unter ).