Neue Viewsonic Aktion!!! ;-)

• Viewsonic war von der letzten Aktion soooh begeistert, dass die Jungs & Mädels mit uns jetzt noch einen drauflegen.

Die VP 171, 181, 191 und 201 Serien sind ab sofort zu Sonderkonditionen zu haben. UND DAS DIESMAL IN BEIDEN FARBEN!!! :D

Unsere neuen Preise sind bereits aktualisiert. Schaut sie euch an ;)

Mit Lieferzeiten sollte gerechnet werden!!!

• Solange der VP181 nicht billiger ist als 599,- € wie in der letzten Auktion da wo ich bestellt habe viel Spaß dabei.
    Ansonsten würd ich mich in den Allerwertesten zu beissen versuchen.

Sonst kann ich dazu nur sagen "HALLO LEUTE JEDER DER EINEN GUTEN UND NOCH GÜNSTIGEN 18 ZÖLLER SUCHT, ZUSCHLAGEN KAUFEN!!!"

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Ist er nicht! Kostet in Silber 30€ mehr! Und das sind immerhin zwei Kisten gepflegtes Pils :D:D:D:D:D:D:D:D!
    Hoffe nur, dass das gute Stück noch diese Woche auf meinem Schreibtisch steht :))!

MfG

Lars

P.s.: Dank an den armen ;) Herrn Barat, den ich mit meinen Fragen schon gelöchert habe, für den EXCELLENTEN Service!

• Nur 2 Kisten Pils

hab ein besseres Angebot, bei mir in der Gegend ist ein Konkurswarenhändler da bekomm ich momentan ein 6pack mit 0,33ern fürn Euro

6 * 0.33 = 1,98 Liter * 30 € = 59,4 Liter Bierchen

in 2 Kisten Pils sind nur 20 Liter.

Muß sagne das die Bierchen sogar trinkbar sind vom Geschmack.
    Kann da sehr wählerisch sein.

Gruß Jogi

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Wie ich gelesen habe, ist da das gleiche Panel drin wie beim Nec 1860 NX, warum ist der Viewsonic dann 90 € teurer, selbst mit Sonderaktion?

• Hi Steelio,

weil sich der Preis eines Gerätes selten nur nach dem verbauten Material richtet... So wie auch bei allen anderen Wirtschaftsgütern...

Das Viewsonic ist deutlich hübscher, besser ausgestattet, ergonomischer, hat Pivot und kommt mit allen benötigten Kabeln und der Pivot-Software bei dir an...
    Allein die Pivot-Software hat einen Wert von ca. 50,- Euro...

• Und so von der Qualität?Standfestigkeit, Verarbeitung etc?Besser sieht der aus ok. Die Pivotfunktion finde ich ist für mich kein Argument, weil ich die nicht brauche. USB finde ich ist ne feine Sache, dass ist schon besser, auch die höhere Helligkeit finde ich nicht schlecht (von den Daten her, in wieweit das bildlich sich unterscheidet, ka noch noob :p ) . Naja vieleicht seh ich die ja mal irgendwo nebeneinander stehen :)

• @ Steelio

Qualität = 1a (wobei ich kein Urteil zum Nec machen kann)
    Standfestigkeit= man braucht schon Kraft um den TFT auf dem Tisch rumzurutschen
    wenn man gegen den Tisch schlägt ist nur ein leichtes Wackeln des Monitors zu bemerken.
    USB = brauchbar wenn auch etwas umständlich zu erreichen für Geräte die man öfter anstöpselt
    Verarbeitung = Qualität einfach super

Ich wollte mir auch zuerst den NEC 1860 kaufen aber da gefiel mir der Rahmen nicht so wollte lieber was schmales.
    Die Pivotfunktion ist zwar kein Kaufargument aber für Office echt super, auch im Web hat es manchmal Vorteile man muß nicht soviel runter/raufscrollen.

Gruß Jogi

P.S. in irgendeinem Themenbeitrag über den Viesonic hat hier einer geschrieben das der VP181 von der Bildqualität eher in richtung des NEC1880 tendieren soll.
    Also nen Tick besser als der 1860, ich denke das liegt wohl ander Elektronik die Viesonic verbaut.

Gruß Jogi73

• Zitat

Original von Ernie
    @ jogi73

Ja ja, da kommt wieder raus wer hier die Alkoholiker sind..... :D ;) :D

Ernie

man kann das so sehen, oder auch anders. ;)
    Ich argumentiere dagegen das ich ja jetzt nach dem Kauf meines VP ein bisschen auf den Geldbeutel schauen muß aber trotzdem nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken will. 8)

Gruß Jogi73

• Zitat

Original von jogi73
    Ich argumentiere dagegen das ich ja jetzt nach dem Kauf meines VP ein bisschen auf den Geldbeutel schauen muß aber trotzdem nicht den ganzen Tag nur Wasser trinken will. 8)

Wer will oder kann es dir verdenken?!? Ich jedenfalls nicht..... :D