Samsung 191N

• Hallo! Nach langem hin und her habe ich mich jetzt entschieden einen Samsung 191N bei Amazon zum Preis von 555€ zu kaufen. Das Gerät müsste zwischen dem 17.10. und 26.10 bei mir ankommen. Da ich hier noch keinen einzigen Test zum 191N sondern nur zum 191T gefunden habe werd ich mal versuchen hier dann reinzuschreiben wie sich der TFT auch ohne DVI macht.

Hoffentlich ist der TFT so schnell wie möglich da! ;)

• Also, die bei Amoazon konnten den 191N bisher noch nicht liefern, und es wird sich noch um min. 1 Woche verzögern. Da ich nicht die Zeit habe zu Warten und mein Monitor die Farben kunterbunt durcheinanderwürfelt (Mal Blaustich mal Grün oder auch rot) habe ich die Bestellung storniert. Statt dessen habe ich mir jetzt den 181T bestellt. der dürfte in 24h versandfertig sein.

es gibt zwar schon massig tests und erfahrungsberichte zum 181T aber ich werde zumindest noch was dazu posten falls mir was besonders positiv oder negativ auffällt.

• Hallo! Mein neuer Samsung 181T ist heute angekommen, ganz unerwartet, aber dazu mehr in meinem noch folgenden Test.

Damit kann dieser Thread dann von mir aus auch gelöscht werden. Steht ja nun nichts mehr wirklich was wichtiges drin. *g*

Danke!