Belinea 101920 erledigt

  • Hallo


    Hat jemand Interesse an meinem Belinea 101920? Das Teil ist etwa 1 Monat alt, hat keinen Pixelfehler und 3 Jahre vor Ort Garantie.


    Für € 600.00 könnt ihr das Teil haben.

  • Hey,



    was machst du denn mit dem Gerät das es so unglücklich ist (oder umgekehrt)?!
    Was spielst du bzw. wobei stellst du die Schlierenbildung fest?



    Gruß, olli

  • Hallo Oli


    nimm ganz einfach diese Seite und scrolle die mal durch. Einfach grauenhaft, du kannst während dem scrollen nichts mehr lesen. Das Display flackert, die schrift schliert einfach inakzeptabel. Wenn du die Helligkeit und den kontrast hochschraubst via grafikkarte dann wirds gut, nur kannst du dann deine pics von der kamera nicht mehr anschauen, die sind dann total übersteuert.


    Das Ding ist nun verkauft was solls. Ich werde mir einen mit S-IPS oder IPS Panel kaufen. Hatte bisher ein MVA Panel in einem Belinea und das war um Welten besser.