500 EUR für neuen TFT Monitor

• Hallo,
    ich habe für einen Frauenarzt :D eine Website gestaltet und mir das mit 500 EUR bezahlen lassen. Diese Kohlen will ich komplett in einen längst fälligen TFT investieren.

Da dieses Board als die TopAdresse für Kaufberatung und Tipps gilt, würde ich mich über ein paar Empfehlungen freuen:

Hier meine Ansprüche: :))

• schickes Design
    • DVI-Eingang (habe ATI RADEON 9000 Excalibur)
    • USB-Hub wäre cool, damit ich nicht ständig unter den Tisch kriechen muss
    • kein Noname-Produkt, ich will angemessenen Service, Garantie und Zubehör. Zumindest dieses DVI-Kabel sollte dabei sein.

Und das will ich am TFT machen:

• Webdesign (auch mal nen ganzen Tag lang)
    • Office
    • Surfen
    • Video und Videoschneiden
    • und ganz selten zocke ich auch mal. Egoshooter allerdings schon seit einer Ewigkeit nicht mehr

Tja, kosten soll das 500 EUR. Kaufen will ich das Teil nicht beim billigsten Webshop oder bei eBay, sondern bei Saturn, Mediamarkt, Karstadt oder in Hannovers Langer Laube.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Modelle genannt werden, mit denen ein 08/15-User wie ich, Spaß haben könnte!

Christian

• Offizieller Beitrag

Also die Preisgrenze 500 EUR ist natürlich etwas niedrig um wirklich die totale Auswahl zu haben. Aber mir fällt dazu nur der LG 1710B ein.

Wenn Du noch bereit bist etwas draufzulegen, dann gehe ich nochmals in mich ;)

• Hi, 50 € höher gehen und schon sind wir beim NEC 1860 NX und Viewsonic VP 181 b/s :D

• Offizieller Beitrag

Na beim ViewSonic sind es doch immerhin 130 EUR mehr!

• bei amazon.de gibt es zu zeit von Samsung den 181T für 549€ den solltest du dir vielleicht auch nochmal anschauen. er hat zwar kein usb, aber schickes design und dvi und zum spielen auch ganz tauglich. habe ihn mir jetzt auch bestellt.
    nen blick ist er auf jeden fall wert! ;)

• Also bei dem Anwendungsprofil würde ich mich für den Hansol H950 mit Pivotfunktion oder den AOC LM919 entscheiden, weil die beiden preislich sehr nah an die 500er Grenze heranreichen und für das Aufgabengebiet völlig ausreichend sind.

• erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mihc hier auf dem Board mal ein bisschen nach dem NEC 1860 NX umkucken, um zu sehen, ob die 50 EUR sich lohnen... :))

• Zitat

Original von Christian!
    Hallo,
    ich habe für einen Frauenarzt :D eine Website gestaltet und mir das mit 500 EUR bezahlen lassen.

Hast du einen Link ... würde mich mal interessieren ... zumal ich dachte das Ärzte nicht werben dürfen ... ?

Gruß Frank