Neues zur HX Serie von Sony

• Also, ich hatte die Gelegenheit ein HX-73 4 Tage lang ausgiebig zu Testen und werde bald einen Test nachliefern. Nur eines kann ich sagen: Der HX-73 ist in Sachen TFT und Spiele das Beste was ich bislang gesehen habe und bisher war mir noch kein TFT (auch nicht die anderen Sony oder die sonst so gelobten TFTs) gut genug!

So long, Ed

• Zitat

Original von Ed von Schleck
    Also, ich hatte die Gelegenheit ein HX-73 4 Tage lang ausgiebig zu Testen und werde bald einen Test nachliefern. Nur eines kann ich sagen: Der HX-73 ist in Sachen TFT und Spiele das Beste was ich bislang gesehen habe und bisher war mir noch kein TFT (auch nicht die anderen Sony oder die sonst so gelobten TFTs) gut genug!

So long, Ed

Na da bin ich mal gespannt!- welche anderen Sonys meinst du denn genau?

• Naja nun mal nicht so schnell ...

LCD-Schaltzeiten (Anstiegs/Abfallzeit) 5:11 = 16 ms.

Also das Rad hat Sony nicht neu erfunden ...

Aber immerhin haben sie mit der HX Serie einen (meiner Meinung nach) Designtreffer gelandet.

Ich werde mir den 19"er holen. (auch wen der 25ms hat und wahrscheinlich auch nur ein PVA Panel besitzt) Der Rest, Design & Sound, gefällt mir dafür umsobesser. [und das ist m.e. etwas wichtiger als 0,3cm weniger Schlieren ;) ]

• Sagt ja auch keiner das sie das haben. Nur verbindet der TFT in der 17 er Version gutes Aussehen, gute Ausstatung und gute Technik. Das macht in zu einem guten TFT. Zwar nicht zu einem der besten aber das passt schon.

• Wird es die TFTs nur bei Sony zu kaufen geben??? Ich habe weder bei alternate.de noch beim tftshop.net den 19"er gefunden.

• Zitat

Original von corn
    Wird es die TFTs nur bei Sony zu kaufen geben??? Ich habe weder bei alternate.de noch beim tftshop.net den 19"er gefunden.

Habe sie bisher in keinem Laden gesehen- TftShop hat sich auch (noch?) nicht. Immerhin wurde jetzt mal die Sony Deutschland Page aktualisiert.

HIER ist das Datenbaltt.

Viele Grüße SILVERSURFER

• Na ja, natuerlich wird es die Monitore woanders auch zu kaufen geben...

• Hallo habe mich gerade erst angemeldet, und habe noch nicht viel Ahnung von der technischen Materie.
    Vieleicht kann ich euch aber in Sachen 19" HX93 weiterhelfen ich habe ihn mir bei OTTO für 899€ bestellt und ihn für nächste Woche zugesagt bekommen.
    MfG
    Markus

• @ Firerocks97
    Für den Preis hättest du Ihn auch direkt bei Sony ( ) bestellen können :))

Aber interessant zu wissen, daß es den auch bei Otto gibt.

Vergiß "bitte" nicht einen Test im 19" Forum zu schreiben :))
    (Würde mich sehr interessieren.)
    Hast du die silbere oder die schwarze Version bestellt?

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Ich hab mir die schwarze Version bestellt!
    Ja ich werde soweit es mir möglich ist einen Test schreiben, bin zwar eigentlich kein Zocker aber Counterstrike liegt schon wo rum auf der Platte aber ich kann es ja uch mit DVD´s testen.

• Wenn du anrufst und nett nachfragst machen die 5 % Rabatt am Telefon :)

• Zitat

Original von Firerocks97
    Hallo habe mich gerade erst angemeldet, und habe noch nicht viel Ahnung von der technischen Materie.
    Vieleicht kann ich euch aber in Sachen 19" HX93 weiterhelfen ich habe ihn mir bei OTTO für 899€ bestellt und ihn für nächste Woche zugesagt bekommen.
    MfG
    Markus

Mhmm also ich finde bei OTTO nur den x93 für 899! Und dessen werte sind ja wohl so bekannt das man Ihn am besten sofort zurückschickt.

• So schlecht ist er auch nicht und wohl nicht schlechter als der HX.

• Zitat

Original von Firerocks97
    Hallo habe mich gerade erst angemeldet, und habe noch nicht viel Ahnung von der technischen Materie.
    MfG
    Markus

Otto find ich gut! Dort hab ich auch meinen HS bestellt. :))

• Der schnoede Listenpreis ist aber schon etwas unattraktiv. Gibt es den nirgendwo billiger?

Einmal editiert, zuletzt von Ageha ()

• Ich weiß jetzt nicht ob man hier Links posten darf aber geht doch mal auf OTTO online da gibts es den Monitor wollt mir auch erst den älteren aus dem Katalog bestellen bis ich im letzten Moment den HX im Onlineshop gesehen habe!

• Zitat

Original von Ageha
    Der schnoede Listenpreis ist aber schon etwas unattraktiv. Gibt es den nirgendwo billiger?

Der Online-Shop hat manchmal Sonderpreise - als die HS-Serie auf den Markt kam hat OTTO sie 100 EUR unter dem normalen Verkaufspreis angeboten. Also kann man auch mal Glück haben!

Edit : war gerade auf der Otto Seite- dor ist der Preis des HX derzeit rot gekennzeichnet und liegt bei 599 EURONEN. Ist also ein Angebotspreis! Der X73 kostet dort nämlich 629 EURONEN.

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Meinst du ist das dann für den HX93 auch ein Angebotspreis 899€ weil wenn ich aucf den klicke ist der auch rot unterlegt?